rockstar668
330
Ich verstehe auch nicht das EFC Mitglieder > Eintracht Mitglied ist. Die Verteilung grenzt schon an Lächerlichkeit. Auch die Bearbeitungszeiten sind mir ein Rätsel. bei anderen Buliclubs (BXB, FXB, ..) läuft das automatisiert
rockstar668 schrieb:
Ich verstehe auch nicht das EFC Mitglieder > Eintracht Mitglied ist. Die Verteilung grenzt schon an Lächerlichkeit. Auch die Bearbeitungszeiten sind mir ein Rätsel. bei anderen Buliclubs (BXB, FXB, ..) läuft das automatisiert
Hat der BVB auch 20.000 Anfragen zu bedienen?
Das was die Eintracht hier zu leisten hat, ist immens. Ich finde es eine Frechheit, sich hinzustellen und die bestehenden Prozesse lächerlich zu machen ohne diese im Detail zu kennen.
Es scheint übrigens Automatismen zu geben, die greifen. Mittels dieser wurde die erste Welle an Bestätigungen getätigt. Ich schätze, dass das die ersten 8.000-10.000 Tickets betrifft.
Dass kein Automatismus für die Vergabe weiterer 3.500-5.500 Tickets existiert ist logisch. Den benötigt man in der Regel nicht.
Wie waren eure Erfahrungen nach den letzten Bestellungen für die EL, wie schnell bekommt man eine Zu-/ Absage der Eintracht?
VG
VG
Das ist doppelt bitter, weil ne Mitgliedschaft ja eigentlich kein Geld kostet.
Unabhängig davon finde ich es aber schon sehr schade und unfair anderen gegenüber, wenn jeder x-beliebige überhauptnichts Besitzer über einen efc an solche Karten kommt.
Es gibt doch eigentlich einen ganz klaren Verteilerschlüssel oder liege ich da falsch?
Nun ja, hauptsache ihr lasst das Stadion brennen! 🤣🤣🤣