rotundschwarz
31597
tziegä
Drei Ahnung haben ist schwierig, aber vier Ahnung haben vier doch eigentlich alle!
(...und schon mutiert der "weniger-Gebabbel-ist-mehr-" zum "Dumm-Gebabbel"-Fred...
(...und schon mutiert der "weniger-Gebabbel-ist-mehr-" zum "Dumm-Gebabbel"-Fred...
Muh
Kartoffelstücke, Blutwurst und Apfelbrei = Himmel und Hölle
(Kartoffel + Hölle = doppelt assoziiert hält besser )
(Kartoffel + Hölle = doppelt assoziiert hält besser )
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Güldenes Haar
... abber schad is schon. Nimmt irschendwie die Luft raus :neutral-face
Handwerk hat goldenen Boden
Robi, Tobi und das Schweinchen Fliwatüt
DankeDankeDanke - freu mich, dass euch meine schwedisch-griechisch-einträchtlichen Salzburg-Impressionen gefallen. Aber ein Detail muss ich doch noch richtig stellen :
Die hier beteiligte Blondine war nicht griechisch, sondern schwedisch "beflaggt". Und da sie sich dann ja eigentlich als Österreicherin herausstellte, handelte es sich im geschilderten Fall also um eine wahrhaft völkerübergreifende Fanvereinigung
rotundschwarz schrieb:
Am Fuß eines historischen Brunnes liegen ein junger Mann in griechischem Trikot und eine üppige Blondine mit griechischer Bemalung auf den Wangen aufeinander und beschäftigen sich intensiv mit Dingen, für die sie sich vielleicht besser ein intimeres Eckchen ausgesucht hätten. **rotanlauf**
Die hier beteiligte Blondine war nicht griechisch, sondern schwedisch "beflaggt". Und da sie sich dann ja eigentlich als Österreicherin herausstellte, handelte es sich im geschilderten Fall also um eine wahrhaft völkerübergreifende Fanvereinigung
Tatütata
stabile Seitenlage
Mann des Jahres
Let's get loud, let's get loud
http://de.youtube.com/watch?v=dkz_w1kLBYs
"Zwei Bier, einen für die Leber und einen für den Typ gegenüber."
"Zwei Bier, einen für die Leber und einen für den Typ gegenüber."
"Jawohl, jawohl, wir lieben Alkohol"
Durchmarsch
***gnihihi**
Neuer Fred?? Wiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll ma
Neuer Fred?? Wiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll ma
Torres
Bin hier noch nicht so lange dabei wie offensichtlich viele andere. Sehe die Stärken unseres Forums, aber natürlich (wie nicht?) auch die Schwächen. Ich glaube euch gerne, dass früher alles besser war. Aber als relativ Neuhinzugekommener, der **sagichmalso** einigermaßen auf sein Niveau hält, bekommt man durch eure Anmerkungen das Gefühl, dass man sich was vergibt, wenn man bei "so was" überhaupt noch mitmacht. Die "wirklich guten Beiträge" gabs früher, die "wirklich guten Forumsmitglieder" haben sich längst ausgeklinkt und wer jetzt noch "mitbabbelt" zeigt damit quasi, dass er nicht merkt wie doof das alles ist. Mmh. Naja. Ok.