>

rotundschwarz

31597

#
MainTower schrieb:
tani1977 schrieb:

ergebnis: früher war alles anders
nee...aber ich hab wohl im laufe der zeit den bezug zum (dumm)gebabbel verloren

und würde mir deswegen weniger wünschen,damit das gebabbel an sich eben auch wieder einen tick lesbarer wird

Guck dir mal Threads an von vor 2 Jahren und schau dir an, wer damals noch aktiv war hier - und damit meine ich wirklich jeden Tag mehrere Beiträge schreiben...

Das hat sich leider grundlegend geändert, viele dieser Leute sind heute so gut wie garnicht mehr online. Geschweige denn, dazu bereit, bei sowas wie "SLTs" mitzuwirken. Wohl einfach, weil die Plattform nun eine andere ist...

Bin hier noch nicht so lange dabei wie offensichtlich viele andere. Sehe die Stärken unseres Forums, aber natürlich (wie nicht?) auch die Schwächen. Ich glaube euch gerne, dass früher alles besser war. Aber als relativ Neuhinzugekommener, der **sagichmalso** einigermaßen auf sein Niveau hält, bekommt man durch eure Anmerkungen das Gefühl, dass man sich was vergibt, wenn man bei "so was" überhaupt noch mitmacht. Die "wirklich guten Beiträge" gabs früher, die "wirklich guten Forumsmitglieder" haben sich längst ausgeklinkt und wer jetzt noch "mitbabbelt" zeigt damit quasi, dass er nicht merkt wie doof das alles ist. Mmh. Naja. Ok.
#
tziegä
#
Drei Ahnung haben ist schwierig, aber vier Ahnung haben vier doch eigentlich alle!

(...und schon mutiert der "weniger-Gebabbel-ist-mehr-" zum "Dumm-Gebabbel"-Fred...  
#
Muh
#
Kartoffelstücke, Blutwurst und Apfelbrei = Himmel und Hölle

(Kartoffel + Hölle = doppelt assoziiert hält besser   )
#
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
#
Güldenes Haar
#
... abber schad is schon. Nimmt irschendwie die Luft raus  :neutral-face
#
Handwerk hat goldenen Boden
#
Robi, Tobi und das Schweinchen Fliwatüt
#
DankeDankeDanke - freu mich, dass euch meine schwedisch-griechisch-einträchtlichen Salzburg-Impressionen gefallen. Aber ein Detail muss ich doch noch richtig stellen   :

rotundschwarz schrieb:

Am Fuß eines historischen Brunnes liegen ein junger Mann in griechischem Trikot und eine üppige Blondine mit griechischer Bemalung auf den Wangen aufeinander und beschäftigen sich intensiv mit Dingen, für die sie sich vielleicht besser ein intimeres Eckchen ausgesucht hätten. **rotanlauf**

Die hier beteiligte Blondine war nicht griechisch, sondern schwedisch "beflaggt". Und da sie sich dann ja eigentlich als Österreicherin herausstellte, handelte es sich im geschilderten Fall also um eine wahrhaft völkerübergreifende Fanvereinigung  
#
Tatütata
#
stabile Seitenlage
#
Mann des Jahres
#
Let's get loud, let's get loud
#
http://de.youtube.com/watch?v=dkz_w1kLBYs

"Zwei Bier, einen für die Leber und einen für den Typ gegenüber."  
#