>

rotundschwarz

31389

#
Krautstampfer
#
sge93 schrieb:
biss

..hierher und nicht weiter!
#
Katze
#
nervige Möhrchenwitze...nervige Froschwitze...

Kommt ein Frosch in einen Milchladen. Fragt die Verkäuferin, was er gerne hätte. Antwortet der Frosch: "Quak!"  
#
Frühling lässt sein blaues Band...
#
Walking on sunshine
#
Skandal! Und für was is mer dann versichert?  
#
HeinzGründel schrieb:

“Angehörige einer siegreichen Nation dürfen nach Spielende einmal das Privatsträßchen hinauf und einmal hinunterfahren und durch zweimaliges Hupen der Euphorie Ausdruck verleihen

Das hat nix mit "Political correctness" zu tun, sondern klingt wie die Fortsetzung von "Asterix in der Schweiz" mit anderen Mitteln: "Ich hab das Fondue-Kächeli gestrichen voll von den Galliern....ähem... den hupenden Holländern"

@Regenbogen: Aus gegebenem Anlass war ich neulich bei einem Kommunionsgottesdienst. Leitmotiv war...oops.... der Regenbogen. Das stimmt nachdenklich  
#
Kommt ein Vogel geflogen
setzt sich nieder auf mein Fuß
hat ein Brieflein im Schnabel
von der Liebsten einen Gruß.

(....ähem.... falscher Film....) = A la recherche de la temps perdu
#
Bitte recht freundlich : "Cheeeeeeese"  ,-)
#
Katz und Maus
#
Dann reih ich mich mal in den Bettelchor ein... Bitte erzähl wie's war. Und: Hast ja recht, es ist eine Schande...
#
Lusche
#
Krüger, halten Sie mal den Rand  
#
Immer hart am Wind
#
Rotkäppchen und der böse Wolf
#
Holla, die Waldfee...
#
miep0202 schrieb:

Und wer bitte aus der deutschen Mannschaft ist nur annähernd so tough und cool wie John Wayne   ??? Jogi? Schweini? Poldi? Miro? Bambi? **muhahahaha**

(Im Ernst: Bin ich die einzige, die glaubt, dass "wir" heute abend nicht gewinnen?)
#
**singan*
Bombo, Bombo...de ganze Saal lutscht Bombo
**signaus**
#
"Dröpje for Dröpje"