>

rp7410

660

#
So was regt mich immer auf. Weil es immer wieder bei der Eintracht passiert. In Hamburg kommt er nicht zum Zug, eben weil er keine Tore macht und die Eintracht hat ihn. Und das ist nicht das erstemal in Frankfurt, immer wieder holt der Vereins solche Typen. Was hier in Frankfurtschon rumgefallen ist, ich glaube das gibt es kaum in einem anderen Verein.
#
Selber Troll.
Wenn ich mir Deinen Steckbrief ansehe, dann kommen mir die Tränen. Größtes Erlebnis aus der Zeitung -Rostock-Eintracht- ??? Was willst Du mir erzählen, ich mach den ganzen Dreck mit der Eintracht schon ein wenig länger mit und bekomme jedesmal einen Anfall, wenn immer wieder die gelichen Fehler gemacht werden. Bester Spieler Okocha ?!?!?! Naja, da lässt es sich aber mal streiten. Wie sieht´s aus mit Bein, Grabowsky, Hölzenbein, Pezzey, Falke usw. Der Alex ist übrigens ein feiner Kerl, da stimme ich Dir zu. Also, erzähle mir nicht mir deine paar Jahren auf dem Buckel das ich mich trollen soll. Die Zeit der Leichen im Keller habe ich auch mit gemacht, den UEFA-Cup Sieg, die DFP Pokalsiege sogar alle. Immer locker bleiben.
#
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger. Seit Wochen kann man beobachten dass bei Thurk und Takahara nicht mehr drin ist. Der Wille ist da, doch dieses alleine reicht nicht um unsre Eintracht nach vorne zu bringen. Mal abgesehen vom Spiel in Bochum, was immer ins Auge fäält ist das es bei der Eintracht ständig an einem Knipser mangelt. So viele Spiele wo viele Chancen heraus gespielt wurden und diese dann aus Eigensinnigkeit und Unfähigkeit versemmelt wurden. Zum Thema Eigensinnigkeit muss man sich nur Amanatidis ansehen. Auch wenn Streit gestern mit seiner riesen Chance das Tor hätte treffen müssen, bei der zweiten Kopfballchance hatte man eher den Eindruck das Amanatidis anderen Spielern nichts gönnt. Schon gegen Dortmund läuft er alleine auf das Tor zu und anstatt mal den besser positionierten Spieler anzuspielen, probiert er es lieber alleine. Das sind die Sachen, was die Eintracht um den Sieg bringt. Aber was ist eigentlich mit Strohengel. Ich könnte mir vorstellen das er es auch nicht schlechter macht. Allerdings ist er auch ein paar Zentimeter größer als der Griechenzwerg. Er hätte den Kopfball eher reingemacht. Aber laut Funkel ist der Sprung aus der 4´ten Klasse in die 1´te Klasse viel zu groß. Sieht man ja an Russ, der ehemals als Notlösung diente und von einer Amateurmannschaft kam die letztes Jahr noch um den Abstieg spielte. Langsam muss man die Entscheidungen von einem Herrn Funkel anzweifeln. Aber auch Funkel ist nur ein besserer 2. Ligatrainer. Deshalb wird es kein großes Weiterkommen geben für die Eintracht, denn Albert Streit wird nicht lange bleiben wenn er so weiterspielt und die Eintracht ständig gegen den Abstieg kämpft. Was nützt ein Amanatidis der im Jhr vielleicht 10 Tore reinstochert, ein Takahara als Chancentod und ein Thurk der nur wild auf dem Platz umher irrt, wenn die Eintracht absteigt. Amanatidis spielt nur für sich und Söldnerqualitäten hat er ja schon unter Beweis gestellt. Takahara kann man verschenken, oder vielmehr muss die Eintracht noch Geld drauflegen damit er geht. Und Thurk, naja für die 2´te Liga wird es vielleicht noch ausreichen, nur ob er dann noch für die Eintracht spielt ist eine andere Sache. Funkel muss sich langsam mal was einfallen lassen und dann muss er auch im Sturm mal mit jungen Leuten experimentieren (Höfler, Strohengel usw.). Aber neue Amateure verpflicheten aus Siegen die U21 Nationalspieler sind und der in der Regionalliga schon bewundernswerte 4 Tore geschossen hat, das hat schon was. Und für diesen Spieler zahlt man dann Ablöse und packt unsere jungen Stürmer noch als Geschenk oben drauf. Klasse, macht nur weiter so und wir haben bald wieder ein Problem. Ich bin für unsere jungen Stürmer, die können es kaum schlechter machen als die Luschen die schon seit Wochen irgendwo auf dem Feld wie Falschgeld rumlaufen.
#
Es ist doch nicht nur Takahara der im Spiel wie Falschgeld daher trabt, da können sich auch Amanatidis und Thurk einreihen. Amanatidis ist ziemlich eigensinnig in seinen Aktionen und versaut den anderen die Chancen (s. gestern Abend, oder Dortmund) und Thurk hat einmal eine gute Saison gespielt und die war letztes Jahr in Mainz. Ansonsten war er grober Durchschnitt und hatte in der zweiten Liga einige Tore geschossen. Das Spiel stimmt ja teilweise bei der Eintracht nur was will man machen wenn unsere Stürmer den Ball nicht ins Tor bringen. Ich versteh nicht warum ein Herr Funkel es immer noch nicht schafft einen Strohengel zu nominieren. Dieser hätte wahrscheinlich gestern Abend den Kopfball eher bekommen, als der Zwerg von Grieche im Sturm. So ein paar Zentimeter machen manchmal schon viel aus. Und die blöden Sprüche von Funkel kann ich auch nicht mehr hören, "der Sprung aus der Oberliga in die Bundesliga ist doch zu groß". Russ hat es auch geschafft. Ich denke der Baum brennt erst richtig wenn unsere Eintracht gegen Köln verliert. Da möchte ich nicht Funkel heißen mit Nachnamen. Denn dieser Mann ist auch nur ein bessere Zweitligatrainer und manche Sachen nutzen sich auch ab.