>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !
#
Der Superstürmer den wir alle gerne hätten ist er nicht.
Aber die Tore die er gemacht hat waren verdammt wichtig und im Vergleich ist Thurk derzeit auch nicht besser.

Schon ein Leid mit unsern Stürmern derzeit, aber ich bin mir sicher das bei einem der Dreien der Knoten demnächst platzen wird und es erst mal ne Serie gibt.
#
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?
#
Worti schrieb:
Der Superstürmer den wir alle gerne hätten ist er nicht.
Aber die Tore die er gemacht hat waren verdammt wichtig und im Vergleich ist Thurk derzeit auch nicht besser.

Schon ein Leid mit unsern Stürmern derzeit, aber ich bin mir sicher das bei einem der Dreien der Knoten demnächst platzen wird und es erst mal ne Serie gibt.


Wie soll denn bei dem der Knoten platzen ? Der kann sich nicht durchsetzen. Das ist einfach sein Problem.

P.S. Wie lange sollen wir denn noch warten bis der Knoten platzt ? Die Hinrunde ist bald vorbei !
#
Fabi schrieb:
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?


Super Kommentar, Fabi ! Den hättest Du Dir schenken können
#
Wer Fusball schon länger verfolgt kennt das doch:

Ein Stürmer mach ewig kein Tor, vergibt beste Grosschancen und wirkt einfach blass. Das hatten auch schon bessere Spieler.
Und wenn er dann 1-2 mal hintereinander trifft holt er sich das nötige Selbstvertrauen um öfter zu treffen.

Glück spielt dabei auch immer eine grosse Rolle.
Schau dir Herthas Pantelic oder Bayerns Makaay an.
Die hatten letzte Saison auch eher das Pech am Fuss und treffen jetzt dauernd.

Takahara ist zwar nicht ganz so ein Knipser aber doch eminent wichtig für die Eintracht da er viel arbeitet und sich nicht aufgibt.

Ich bin zufrieden mit ihm und denke das sich sein Transfer an den Main noch mehr als bisher(6Punkte durch ihn) auszahlen wird.
#
Taka wird doch immer besser, man muß eben erstmal in die Mannschaft finden. Ich bin froh, daß wir ihn haben. Das wird schon. Kämpferisch sieht es schon super aus.
#
finde auch, dass Taka ein absoluter Blindgänger ist. Die Dinger gestern hätten drin sein müssen. Der HSV hat den nicht umsonst verkauft. Nicht Bundesliga tauglich!!! Ein Versager!!
Ps. Jetzt können ja welche kommen und sagen ohne ihn hätten wir sechs Punkte weniger! Aber wie viele Tore und Punkte hätten wir, wenn da ein guter Stürmer stehen würde!
#
3 Taka-Tore - 3 Siege in der Bundesliga
Klar rege ich mich auch über die Chancenverwertung aus, aber wieviel er rennt, ackert und auch Chancen vorbereitet, sieht keiner!  
Mehr gibt es nicht zu sagen!
#
Worti schrieb:
Ein Stürmer mach ewig kein Tor, vergibt beste Grosschancen und wirkt einfach blass. Das hatten auch schon bessere Spieler.
Und wenn er dann 1-2 mal hintereinander trifft holt er sich das nötige Selbstvertrauen um öfter zu treffen.
spieltag 10, spieltag 11.

auf was genau warten wir?
#
Hm ich denke Fabi hat Recht.  Dein Posting ist-wie soll ich es sagen-inhaltlich etwas widersprüchlich.
Einerseits soll Taka auf die Bank , andererseits erkenst Du ja auch, daß keine Alternativen vorhanden sind. Wir können wohl schlecht mit zehn Mann spielen. Insofern erscheint es mir logisch das Fukel ihn aufstellt.
Desweiteren mein ich mich zu erinnern das seine 2-3 Törchen spielentscheidend waren.
Das die Chancenauswertung gestern abend zu Wünschen übrig ließ,  steht außer Zweifel.
#
@ Bembl :

Mal als ernstgemeinete Frage :

Und nun ?

Was machen wir mit dem Samurai ?
#
Schnix25 schrieb:
Taka wird doch immer besser, man muß eben erstmal in die Mannschaft finden. Ich bin froh, daß wir ihn haben. Das wird schon. Kämpferisch sieht es schon super aus.  


Da muß ich Schnix Recht geben, finde auch das Taka immer besser in die Mannschaft findet.
Auch er mußte sich vielleicht mit Funkels-Stoßstürmer-Aufstellung anfreunden und mit Amanatidis und den anderen Offensivkräften die Laufwege abstimmen.
Gestern hat er meiner Ansicht nach häufig die 1 gegen 1 Situation gesucht, kam desöfteren am englischen Abwehrspieler vorbei und sorgte so das ein oder andere mal für Gefahr.

Natürlich muß er so ein Ding wie den Lupfer reinmachen, keine Frage. Aber dann kann man auch Streit kritisieren dessen Kopfball auch sitzen muß oder Amanatidis und Streit bei Taka`s Hereingabe.
Das sind so Dinger, wenn du die machst bist du der Held und wenn nicht bist du eben der Depp der durchs Dorf getrieben wird.  
#
Sehe ich auch so dieser Mann ist glaub ich blind solche Torchancen wie er hat macht normal ein C-Jugend spiel rein dieser Mann ist einfach unglaublich schlecht ich hoffe HB und FF werden in der Winterpause eine Gutenstürmer kaufen der auch mal trifft und eiskalt im abschluss ist
Fetten Adler gruß Nico
#
Die anderen Spieler haben genau so wenig getroffen und haben super Torchancen. Ama hat oft genug Torchancen gehabt und trifft nicht. Da sagt komischerweise keiner was.

Ich finde Taka gut, weil er sich richtig reinhängt. Wir sollten solche Spieler mehr unterstützen und ihnen das Gefühl geben, das wir zu Ihnen halten.
#
Es war ein Fehler Takahara zu kaufen der wäre was für den OFC in Liga 2! Zidan von Brmen wäre eine guter Neueinkauf! Taka ist ein Bliindgänger!!
#
Falls es jemanden interessieren sollte.

Flasche auf Japanisch heißt:  BIN

Schönen Tag noch.
#
SgeBasti85 schrieb:
Es war ein Fehler Takahara zu kaufen der wäre was für den OFC in Liga 2! Zidan von Brmen wäre eine guter Neueinkauf! Taka ist ein Bliindgänger!!


Findest Du nicht, dass es langsam reicht!?! Sag' ihm das mal ins Gesicht! Und dann gehst Du zu Funkel und zeigst ihm, dass Du das besser kannst!!!        

Guck' Dir mal Ama an, der hat gestern wesentlich mehr versiebt - aber der steht bei Euch Küken wohl unter "Artenschutz"...        
#
SgeBasti85 schrieb:
Es war ein Fehler Takahara zu kaufen der wäre was für den OFC in Liga 2! Zidan von Brmen wäre eine guter Neueinkauf! Taka ist ein Bliindgänger!!


Jo, klar. Zidan von Bremen, Schlaufraff von Aachen...
Über Spieler zu reden, die gar nicht zu uns wollen oder können, bringt ja wohl gar nix.
Zidan bleibt in Bremen-da hat er auch Recht, jedenfalls besserr als zurück nach M1. Zu uns war nie ein Thema.
Abgesehen davon, ist Takahara lange nicht so schlecht, wie du ihn machst. Er wird immer besser.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm ich denke Fabi hat Recht.  Dein Posting ist-wie soll ich es sagen-inhaltlich etwas widersprüchlich.
Einerseits soll Taka auf die Bank , andererseits erkenst Du ja auch, daß keine Alternativen vorhanden sind. Wir können wohl schlecht mit zehn Mann spielen. Insofern erscheint es mir logisch das Fukel ihn aufstellt.
Desweiteren mein ich mich zu erinnern das seine 2-3 Törchen spielentscheidend waren.
Das die Chancenauswertung gestern abend zu Wünschen übrig ließ,  steht außer Zweifel.


Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.


Teilen