>

Rubinho1111

3156

#
An alle "Scharfen" unter uns. Werde ca eine Woche vorm letzten Spiel gg. Kölle einen Bestell-Fred für HotRubys aufmachen da könnt ihr euch dann eintragen und hunderte oder abertausende von Würsten ordern.

Ach geil zu Weihnachten endlich mal kei ganz sonnern en HotRuby

War auf jedenfall geil und gg Bremen dauerts auch nach'm Spiel wieder en bissi länger.
#
Sagt mal könnte jemand ne Digicam mitbringen? Hätte gerne endlich mal ein paar Pics in meinem Fotoalbum. Hab sowas selbst net und aa kei Kabel fürs Handy. Danke schonmal und

noch einmal schlafen dann kommt der große Dicke und bringt drei Punkte. Hab sicherheitshalber mal mein Stiefel rausgestellt    
#
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!

to be continued...
#
Wie du willst hab noch nie ne Spinne gegrillt    
#
Ich denk ich zünd das Ding um 17:30 an. Dann kann es zweieinhalb Stunden lang durchglühen.

Und 20 von meinen scharfen "Hot Rubys" bring ich auch mit. Sind echt lecker gell Arnd
#
Also ich komm auf alle Fälle.

UUUNNDDD bring nen Grill mit wenn gewünscht. Diesmal en Richtigen!!!

Also Kampfansage an Aramak wir machen's uns selbst    

Wer also was mitbringt ist gerne Gast auf meinem heißen Rost.
#
Die Guardia Civil sorgt wohl für ein sauberes Spanien, aber so???
Die sind doch nicht ganz sauber ,-)
#
Wie siehts denn aus mit dem Zug um 8:20 ab AB? Könnte ich da noch bei jemanden mitfahren, mein jetzt, ist da noch ein Plätzchen beim Bayernticket frei? Würde mich natürlich bei den Kosten beteiligen.
#
Hi Lars,

die Sache mit dem Preis hast du gut beschrieben. Sehe ich genauso. Natürlich kriegt man alles auch billig hin, aber euer Angebot ist echt top. Leider kann ich aber nicht mitfahren, da ich Sonntag früh wieder auf dem Sportplatz sein muss. Sorry!!!

Gruß an Alle Äppelwoiler von Gestern  

Ruben
#
Ja des war scheee!!!!