>
Profile square

Rucki2013

898

#
Dankeschön ich werde es morgen mal versuchen.....😀
#
Dankeschön ich werde es morgen mal versuchen.....😀
#
Hallo liebe Fans Der Frankfurter Eintracht!!!!
Ich habe da mal eine eventuell komische Frage.....aber kann man seine Tickets die in der Wallet hinterlegt sind auch irgendwie ausdrucken🙄????🙈
Grüße aus Münster....
#
Paddy861004 schrieb:

Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken

Oh ja, unglaublich alles.
#
Oh ja unglaublich....Wir alle wollen gerne ins Stadion und erhalten absagen....und bei ebay werden jetzt Tickets zu Wahnsinns Preisen angeboten von dem Leuten die leider das Glück hatten gelost zu werden .....Traurig
#
AdlerInNRW schrieb:

Hier auch zweimal nicht erfolgreich...


Ich glaube die vom DFB mögen Adler aus NRW nicht
#
Jau ich komme auch aus dem wunderschönen NRW ......
Bin auch ziemlich traurig aber wat solls.....
Die Jungs die im Stadion sind werden unsere SGE zum Titel Peitschen....Ich werde es dann wahrscheinlich im TV sehen oder in Frankfurt
Grüße aus Steinfurt
#
Habe meine Absage gerade bekommen, zu sehen im DFB Konto.
#
Jau hier ist noch einer mit :nicht erfolgreich:
Alle die Tickets ergattern konnten wünsche ich einen unvergesslichen Abend bringt den pott mit heim .....
#
Absage
#
Leider auch ne Absage ....
Jetzt muss ich aufen DFB hoffen
#
Gude. Eventuell sind noch ja noch welche aus Raum Münster bzw. NRW mittlerweile im Forum aktiv
#
Gude.
Ich komme aus Steinfurt und fahre auch des öfteren nach Frankfurt ins Stadion.
Es ist nicht so einfach Frankfurter hier im
Kreis zu finden aber ein paar habe ich schon.
Grüße
#
Also ich habe auch nur eine Fördermitgliedschaft  für 36 Euro im Jahr komme aber auch aus Münster und wäre mächtig enttäuscht wenn ich nichtmsl die Chance hätte  Karten  zu bekommen. .....
Ich fahre zwar trotzdem des öfteren ins Stadion ob heim oder auswärts aber die Heimspielen gegen Bayern und Dortmund sind da nochmal etwas besonderes. ...............