>
Profile square

Ruhrpott-Stef

5608

Patsch382

Hi!
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und wollte nicht wieder gehen ohne meine "Spuren"in deinem Gästebuch zu hinterlassen!!
Adlergrüße aus dem Vogelsberg sendet dir Patsch382!

Nicki79

He Hallo. Liebe Grüße aus Essen, ich freu mich auch mal Steckbriefe aus´m Pott zu sehen.

MfG Nicki

aoxomoxoa

Guten Tag die Dame, wie geht es den dir?

mfg
aoxomoxoa

aoxomoxoa

na wie fühlt mann sich nun mit 27 Jahren?

Aus meiner erfahrung Gut!
oder?

Mfg
aoxomoxoa

SGE-ESSEN-NRW

hallo schönen gruss aus essen zurück lg marc

Syphex

Hallo Stef / Hallo Nachbarin,

danke für deinen netten Eintrag.
Freue mich besonders da du ja auch ein "Leidensgenosse" hier in NRW bist!

Gruss Sascha

maus81

Hallo,
ich wollt dir auch mal schöne Grüße da lassen. Und Respekt in Dortmund :-)

Maus81

gymbo

hi stef*

nachträglich

ALLES
ALLES
LIEBE
UND
GUTE
ZUM
GEBURTSTAG

VIEL
GLÜCK
UND
GESUNDHEIT

WÜNSCHT
DIR
MICHA

aoxomoxoa

alles gute zum Geburtstag,denke mal das stimmt, weil ist ja neben deinen nick angezeigt!!
deshalb dachte ich mir mal EINTRAG!!

Mfg
aoxomoxoa

Mawiole

Hallo Stef,
vielen Dank für deine netten Grüsse NACH! Essen.AUS!Essen schicke ich dir ca.70Km ostwärts viele nette Grüsse zurück!!!
Mawiole

Feigling

Grüße in den Ruhrpott.
Ganz schön mutig, das mit der Fahne auf der Südtribüne...;)

chrische

las dir adlergrüsse aus dem schönen rheinland da! chrische

BornheimerAdler1980

Hey Stääääääf :o)!

Wollte an dieser Stelle nur nen lieben Gruß aus Frankfurt da lassen und Dir hier viel Spaß wünschen...

Gruß
BornheimerAdler1980

P.S: "Wir wolln ein Foto sehn, wolln ein Foto sehn..." ;o)

gymbo

Hi Ruhrpott-Stef

Liebe Grüße aus Hessen und Herzlich Willkommen auf der tollsten-geilsten-Seite die es gibt:)

Viel Spass wünscht dir

Gymbo:)