>
Avatar profile square

ruhrpottkumpel

10193

Filzlaus

jetzt hast auch du ne laus im gästebuch....

Filzlaus

FHD,muahhaaaaaaaaa
gruß die laus

smartplayer

liebe grüsse aus essen nach witten

Kallewirsch

Hallo Volker

Auch noch mal auf diesem Weg

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

Vergiss nicht, heute Punkt 16:00 h werden wir unsere Kaffeetassen auf Dich heben ;)

Liebe Grüße
aus dem schönen Taunus

Suse und Mülli

Uph

Hey alles gute zum Geb.

Lg
Uph

wimi

Alles gute, ruhrpottkumpel!

manu666

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir...

Einträchtliche Grüße
manu666

Ewigtreuer

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Norden in den Pott.
Ich wünsch Dir eine hammergeile Rückrunde - natürlich völlig uneigennützig :-)
Gruß Bernd

adlernose

Die Sach mit dene Bratrollmöpcher fin ich gud, jetzt mach ich dir noch mut und trag dir einen Eintrag in deunem Gästebüch jetzt eu.
mfg
adlernose

Isi

Hallo Volker,
alle Freunde, die bei mir verlinkt werden, bekommen einen Besuch auf ihrem Gästebuch abgestattet. Dies hole ich jetzt bei dir nach und hinterlasse mal liebe und freundliche Grüsse. Schön, dass ich dich auch persönlich kennenlernen durfte.
Bis bald mal wieder am oder im Stadion,
einträchtliche Grüsse
Geetha

Filzlaus

gude
Bratrollmopskumpel......
muhaaaaaaa

gruss
ralf

simima

Hallo Volker,

war nett, Dich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. Das rosa T-Shirt für Deine Tochter liegt bereit.

LG Regina