>
Avatar profile square

Rumpki

535

#
Hi
Suche 3 Tickets!
Will mit meinem 3jährigen Neffen (angehender Adler   ) zur Eröffnung.
Hab mich leider zu spät um Karten gekümmert.
Hoffe komme über diesen Weg noch an welche.
Danke schon mal im voraus
#
Hi
Suche 3-4 Karten für das Spiel gegen Leverkusen. Am liebsten westkurve oberrang. Aber grundsätzlich erst mal alles anbieten. Danke  
#
Fakt ist das es nicht leichter wird. Die Spiele gegen Bremen, Hamburg und am vergangenen Wochenende gegen Freiburg hätten uns Luft nach unten bringen müssen. Stattdessen stecken wir richtig in der sch.....
Am Ende ist zu hoffen das es 3 Teams gibt die sich noch blöder anstellen als die SGE
#
Moin
Ein Ticket habe ich leider auch noch über.
Block 29H Reihe 13. Für 50 Euro abzugeben.
Die Übergabe erfolgt vorm Stadion.
Können mich gerne per E-Mail kontaktieren. Bin immer erreichbar

Thorstenberg35@yahoo.de

Gruß
#
Moin
Ein Ticket habe ich leider auch noch über.
Block 29H Reihe 13. Für 50 Euro abzugeben.
Können mich gerne per E-Mail kontaktieren:

Thorstenberg35@yahoo.de

Gruß
#
Hi.

Ich suche DRINGEND 6 Tickets !!!

Sitzer Westkurve oder in der Nähe.

Bitte per PN an mich.
Vielen Danke schon mal.