>
Avatar profile square

S--G--E

16501

Adler_Mr.O

Sonnige Eintracht Grüße aus Bärlin,Oliver

Eintrachtchris

Hi,
ich lass dir mal liebe Grüße da
:-)

FrankieVallie

Der ewige Oka, wer mag ihn nicht... ;-)

Guten Rutsch!

deTom

Hi,
als 4444er Besucher Deines Accounts sende ich viele Grüße,
deTom

SGE_Fever

_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$$$
_
___________$$$ …..... ^v^
... ^v^______$$§§§.
_
_________$$$§§§§§
_
_________$$§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$$_§§§§§§
_________$$$$_§§§§§§§
________$$$$$_§§§§§§§§
_______$$$$$$_§§§§§§§§
_____$$$$$$$$_§§§§§§§§§
____$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§
$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§
$$$________$$$_____$$$$$$$
_
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
_
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..-+°+-.. ~~~°~~~ ..-+°+-..
~~~ ..-+°+-..~~~~ _..-+°+-..
_..-+~~°+-..
..-+~~~~°+-..+-...-+°
_.~°~~~~ _..-+~~~~°+-..
.-+°*+-.._

Wollte nur mal schnell vorbeisegeln
und einen lieben Gruß da lassen...

sac

Hi Hi
Bin grad an deinem Steckbrief vorbei gekommen und dachte lasst mal liebe Grüsse da!!
Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Gruss SAC

SGE forever

grinch

Alles Gute zum Geburtstag!

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Strata Montana

Ein herzlichen Gruss zu dir nach Aschaffenburg aus Bensheim sendet dir Roman!!

Steef85

Hi lasse dir liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen sonntag :)

preserveTHEhonourOFffm

Hey - sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, hab' mich aber dann doch mal wieder recht früh und kurzfristig dem Schlafkasten hingegeben,...
daher blieb mir nicht einmal mehr die Möglichkeit, dich in den Urlaub zu verabschieden. Stattdessen hab' ich vom Freibad aus jedem Flieger zugewunken, um dir von dort unten auf dem Weg 'ne schöne Zeit zu wünschen :-)

Sonnige und erholsame Tage dir; genieß' die Zeit und meld' dich zufrieden & gebräunt zurück. Freu' mich auf deine Rückkehr!

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein hoffentlich bald prallgefülltes Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

Flying Dragon

grüsse aus der Dunkelheit

der
Daniel

Osterei

hey wie geht s

SGESid

Hi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und habe gesehen das du erst einen Gästebucheintrag bekommen hast.Damit dieser nicht so alleine ist,möchte ich dir mal Adlergrüße aus Wiesbaden
nach Aschaffenburg dazu schreiben!!
Sid

chris1704

Als 100ster Besucher lasse ich mal einen lieben Gruß hier.

Christian