>
Avatar profile square

S--G--E

16501

#
"Keine Frage, aber mein Sitzplatznachbar hat beim letzten Heimspiel gegen Bayern auch wegen der Entscheidung kurz vor Schluss gegen den Sitz getreten - jedoch wirklich locker und er ist abgebrochen. Emotionen sind da und manchmal passiert sowas."

Tritt man zuhause auch gegen Stühle um seine Emotionen rauszulassen?

"Wenn allerdings so fest dagegen getreten wird, dass er drei Reihen weiterfliegt, ist es echt übertrieben.."

Das ist nicht "echt übertrieben", das ist "echt gefährlich".

Nun gut, ich kann den Threadersteller zu 100% verstehen. Emotionen JA - Gewalt NEIN...
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Sind wa schon mal Drei, da geht noch was    


Ihr müsst dann halt nur damit umgehen können gegen eine Frau zu verlieren...  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nun, kann ja sein, dass es neben der Liga noch 10-12 andere gibt, die Lust haben


Eine 3. Community kann nicht schaden, ich wär dabei    


wäre auch dabei  
#
"Der am Samstag Mittag eröffnende Wäldchestag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadiongelände wird für nicht unerhebliche Einschränkungen bei der An- und Abreise sorgen und die Parkmöglichkeiten für Besucher des Spiels deutlich reduzieren."

Kann mir jemand sagen, ob der Parkplatz Isenburger Schneise auch betroffen ist?

Vielen Dank für die Hilfe
#
hijackthis schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Mich wundert so ein Verhalten kein bisschen. Ich empfehle jedem, der ohne Stress (Polizei, eigene Überfans) ein Spiel schauen will, soll sich neben den Gästeblock Karten zulegen. Da gibt es richtiges Bier und genügend Eintracht Anhänger und die Bullen lassen einen in Ruhe, wenn man ohne sichtbare Fanklamotten wieder geht. Dieses Ultra-Verhalten gibt es überall. Die kommen kurz bevor das Spiel losgeht und drücken alles Weg was ihnen auf dem Weg nach unten in die Quere kommt.

Ps. Bin mal gespannt, wie der DFB bei einem evtl. (Freuden)Platzsturm nach der Quali für den Europacup reagieren würde.


Guter Tipp. Mache ich bisweilen schon so. Hat sich bisher bewährt.

@nicole: kann Dich gut verstehen. Ich finde es gut, dass Du das hier rausläßt


Mach ich ebenfalls so... sofern es Karten direkt neben dem Gästeblock zu kaufen gibt, wähle ich diese auch aus.
Erschreckend, falls dies wirklich alles so vorgefallen ist... genauso erschreckend ist jedoch auch die Reaktion mancher hier...  
#
Gude,

suche auch 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf.
Bis auf den Gästebereich würde ich mich über alle Kartenangebote freuen.
(Positive Bewertung vorhanden)

Viele Grüße
#
carpenter-master schrieb:
Karte habe ich über ebay bekommen. Was meinst Du mit Mutanten  


hoffentlich kommst du nicht rein!
#
betzebow schrieb:
e
S--G--E schrieb:
betzebow schrieb:
sge4ever93 schrieb:
KikisSGE schrieb:
betzebow schrieb:


Hallo Freunde,

nach Durchsicht der Faninfo vom Nürnbergspiel in Dortmund werden wir unseren PKW auf F1-3 abstellen.
Hier die zugehörigen Links - fand die sehr hilfreich:


Sehr gut! Vielen Dank. Da werden wir dann auch parken...


Find da nirgendswo ne genaue Adresse fürs navi? :-/


Wir werden "An der Buschmühle, Dortmund" eingeben. Das ist laut GoogleMaps die am naechsten dran liegende Straße. Viel Erfolg bei der Anfahrt!!!


kann man von Parkplatz F1-3 laufen (sollte nicht unbedingt länger als 35/40 min. dauern) oder fahren da Busse?
Danke schonmal im Voraus!

Auswärtssieg!  



Ob Bustransfers eingerichtet wurden weiss ich nicht - denke eher nicht.
Laut der Nuernberger Faninfo dauert der Fußmarsch 15-20 Min. Rechne aber eher mal mit 25 - 30 Min.


na, das ist ja locker zu laufen!
vielen Dank für deine Hilfe!
#
betzebow schrieb:
sge4ever93 schrieb:
KikisSGE schrieb:
betzebow schrieb:


Hallo Freunde,

nach Durchsicht der Faninfo vom Nürnbergspiel in Dortmund werden wir unseren PKW auf F1-3 abstellen.
Hier die zugehörigen Links - fand die sehr hilfreich:


Sehr gut! Vielen Dank. Da werden wir dann auch parken...


Find da nirgendswo ne genaue Adresse fürs navi? :-/


Wir werden "An der Buschmühle, Dortmund" eingeben. Das ist laut GoogleMaps die am naechsten dran liegende Straße. Viel Erfolg bei der Anfahrt!!!


kann man von Parkplatz F1-3 laufen (sollte nicht unbedingt länger als 35/40 min. dauern) oder fahren da Busse?
Danke schonmal im Voraus!

Auswärtssieg!
#
Hey,

suche 3-4 Sitzplatzkarten für das Spiel in Dortmund...
(Übergabe in Aschaffenburg oder Frankfurt möglich)

Viele Grüße
#
P.B-89 schrieb:
Frankforter schrieb:
S--G--E schrieb:
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!  


Was meinst du mit "wo die Karten sind"?


Er meint, dass Er sich gerne den Block aussuchen möchte, wie z.b Block 56. Aber das geht nicht.


Genau, das meinte ich... werde sie dann aber wohl doch einfach hier übers internet bestellen... lass mich überraschen

Bin aber trotzdem weiblich    ,-)
#
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!
#
hey,

kann mir jemand helfen und mir eine Frage beantworten? Kann man Karten für das Spiel in Dortmund nur im Internet kaufen oder auch in nem Fanshop in Frankfurt? (und falls das gehen sollte: Kann man dort dann direkt den Block aussuchen?)

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
#
rira schrieb:
Weiß einer ob das Spiel ausverkauft ist? Bin irgendwie zu doof dazu eine Info bei denen zu finden. Ich befürchte dafür muss man sich im Ticketshop anmelden?!    


http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/noch-eintrittskarten-fuer-frankfurt-verfuegbar/index.htm

"Für die Begegnung, die um 20.30 Uhr in der ESPRIT arena angepfiffen wird, sind noch Tickets in vielen Kategorien verfügbar."
#
Hey,

ich suche für das Spiel gegen Dortmund 2 Karten.
Übergabe wäre in Aschaffenburg oder auch in Frankfurt möglich.

Ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
#
Chevallaz schrieb:
Elfer für Rapid in der 90. Minute gegen Novi Sad. Was für ein Getümmel im Block der Serben


Gänsehautstimmung gerade dort im Stadion...
#
Ich bin erstaunt über die Ansichten vieler User hier. Kurze (Info: Ich war die letzten Jahre meist bei 12/13 Heimspielen in der Saison. Nicht nur bei den "Leckerbissen" sondern auch bei "nicht attraktiven Gegnern"... Konnte einfach aufgrund von Prüfungen etc. nicht zu allen Spielen.)

Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue vergeht mir allerdings die Lust auf die neue Saison. Ich freue mich eigentlich auf die neue Saison. Auf die Spiele gegen Nürnberg, Gladbach, Düsseldorf aber auch auf die Spiele wie z.B. gegen Dortmund oder Hamburg. Als Studentin werde (/will) ich es mir aber einfach nicht leisten können für ein Spiel 30€ zu bezahlen. (Und ja, ich habe mich auch über den Aufstieg gefreut um mal wieder Spiele wie zb. gegen Dortmund zu sehen)

Die Quintessenz wird sein, dass ich bei diesen Spielen zuhause bleibe und jemand meinen platz einnehmen wird, dem das Geld egal ist und der wirklich aufgrund des attraktiven Gegners kommt. Bin mal gespannt wie unterschiedlich das Publikum dann bei den Spielen gegen Fürth und Dortmund zb. sein wird.
Ihr könnt mir ja dann berichten  
#
kann mir jemand ne pn schicken mit einem stream der funktioniert? meiner ruckelt nur noch... danke!
#
kann mir jemand ne pn mit einem link fürn stream schicken? wäre supernett