>
Avatar profile square

s.oliver22

324

#
Suche für Samstag 1 Karte. Übergabe am Stadion, Platz ist egal.

0176-84796990
#
Stellt euch mal vor ihr bekommt eine Zusage von der Eintracht, alles Tip-Top ihr freut euch wie Bolle auf das Spiel in Mailand. Hotel, Hinfahrt, Rückfahrt und Urlaub alles geplant und gebucht.

Nach der Zusage passiert aber nichts mehr, keine Abbuchung, keine Karten in der Post und man hört auch nichts mehr von Seiten der Eintracht. Gut, alle haben lange gewartet, nichts böses dabei gedacht. Geduldig bis heute gewartet, da sich nichts getan hat heute mal die Ticket-Hotline angerufen. Und siehe da: Die Bestellung ist nicht im System, wurde verloren, gelöscht oder was auch immer.

Gibts nicht sagt ihr? Doch gibts! Ist mir passiert, laut Auskunft des Ticketings zusammen mit 30-40 !!! anderen...

Natürlich ist man im ersten Moment enttäuscht, aber ich hoffe auf die versprochene Antwort von Ticketing und bete, dass sie Gnade walten lassen und noch irgendwo Karten haben, von mir aus auch im Inter Block, bei 30-40 Karten sollte dass doch machbar sein. Eine Absage zu bekommen, oder von mir aus auch gar keine Rückmeldung ist ok, man kann sich schonmal darauf einstellen, dass es eben nichts wird. Aber eine Zusage zu bekommen nur um dann doch durch einen Systemfehler doch keine Karten zu bekommen ist echt bitter.
#
Ging mir genau so!
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...