>
Avatar profile square

S-ven-GE

935

#
Bei mir tut sich nichts. Komme bisher nicht unter eine Stunde
#
ich war 35 min in der Warteschlange. als ich an der reihe war...zu viele benutzer... das geht jetzt seit 10 min... ich kotz
#
Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?
#
Oh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!
#
AdlerNRW58 schrieb:

RealOviedo schrieb:

WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..


Wenn ich die Ticket Info auf der Lazio Seite richtig verstehe, kann man Karten bis Spielbeginn kaufen.


http://www.sslazio.it/it/news/50292

Auszug aus dem letzten Teil ins deutsche übersetzt:
- Absolutes Verkaufsverbot in Italien an Personen mit Wohnsitz in Deutschland, jedoch nur über das Unternehmen Eintracht von Frankfurt


Was willst Du mir damit sagen?
#
Werde ich denn an der Einlasskontrolle nochmals nach meinem Ausweis gefragt?  
#
oezdem schrieb:

Meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme, momentan. Diese Mannschaft ist leblos, uninspiriert, leidenschaftslos. Die paar wenigen motivierten Spieler können das Ruder da leider auch nicht alleine rumreißen. Das alleine wäre schon schlimm genug, aber von Seiten des Trainers scheint es keine Anstalten zu geben, denen das auszutreiben. Scheinbar brauchen die einen, der ihnen permament in den Allerwertesten tritt und sie immer wieder daran erinnert, dass man mit diesem Auftreten keine Spiele gewinnt. Oder um es anders auszudrücken, sie motiviert und die richtige Einstellung eintrichtert.


Die Kombination aus lustloser Mannschaft und lustlosem Trainer ist fatal. Ich bin normalerweise niemand, der so schnell "Trainer raus" fordert. Aber so kann es einfach nicht weitergehen und ich habe bei Veh wenig Hoffnung, dass er imstande oder wenigstens gewillt ist, etwas grundlegendes zu ändern. Wir könnten abgeschlagen Letzter sein und dennoch würde er weiterhin teilnahmslos beim Training daneben stehen und genau diese Lustlosigkeit vorleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft weitaus mehr rauszuholen imstande wäre.


Meiner Meinung nach wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, Schur ins kalte Wasser zu werfen. Jetzt könnte er seine Stärken ausspielen und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm alsbald wieder ansprechendere Leistungen erleben würden. Alles gewinnen würden wir mit ihm selbstredend auch nicht. Aber man würde ganz schnell wieder das Gefühl haben, dass alles dafür gegeben wird.

Ja, guter Beitrag! Gebe dir in allen Punkten recht.
Dass die Mannschaft so leblos ist, finde ich schon erstaunlich, weil ja im Sommer angeblich expliziet auf die Mentalität bei Neuverpflichtungen geachtet werden sollte.
#
Brodowin schrieb:

Meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme, momentan. Diese Mannschaft ist leblos, uninspiriert, leidenschaftslos. Die paar wenigen motivierten Spieler können das Ruder da leider auch nicht alleine rumreißen. Das alleine wäre schon schlimm genug, aber von Seiten des Trainers scheint es keine Anstalten zu geben, denen das auszutreiben. Scheinbar brauchen die einen, der ihnen permament in den Allerwertesten tritt und sie immer wieder daran erinnert, dass man mit diesem Auftreten keine Spiele gewinnt. Oder um es anders auszudrücken, sie motiviert und die richtige Einstellung eintrichtert.


Die Kombination aus lustloser Mannschaft und lustlosem Trainer ist fatal. Ich bin normalerweise niemand, der so schnell "Trainer raus" fordert. Aber so kann es einfach nicht weitergehen und ich habe bei Veh wenig Hoffnung, dass er imstande oder wenigstens gewillt ist, etwas grundlegendes zu ändern. Wir könnten abgeschlagen Letzter sein und dennoch würde er weiterhin teilnahmslos beim Training daneben stehen und genau diese Lustlosigkeit vorleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft weitaus mehr rauszuholen imstande wäre.


Meiner Meinung nach wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, Schur ins kalte Wasser zu werfen. Jetzt könnte er seine Stärken ausspielen und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm alsbald wieder ansprechendere Leistungen erleben würden. Alles gewinnen würden wir mit ihm selbstredend auch nicht. Aber man würde ganz schnell wieder das Gefühl haben, dass alles dafür gegeben wird.

Guter Beitrag!

Was soll man noch sagen? Wenn man die laufende Saison und teilweise auch die letzte Saison anschaut sieht man doch ganz klar wo die Probleme liegen. Die Mannschaft hat genug Potential um im gesicherten Mittelfeld zu spielen und an guten Tagen auch mal eine Mannschaft von "Oben" zu schlagen. Allerdings gibt es ein par Spieler die einfach überhaupt nicht gehen!!! Ich kann dieses gebabbel von Russ, Hasebe, Oczipka usw nicht mehr hören....immer wieder der selbe Müll!!! Auch ein AlexMeier als Spielführer ist für mich eine Katastrophe!
Der Appell aus der Kurve "Kämpfen und siegen" passt perfekt.  Mehr will der Eintracht Fan doch überhaupt nicht... Aber leider scheitert es Woche für Woche an der Einstellung...

Der Trainer ist der Chef von dem Laden und muss als starke Person voran gehen!!! Er muss ein klares Konzept haben und es schaffen die Mannschaft davon zu überzeugen.

Als Trainer bin ich verantwortlich das meine Jungs vor jedem Spiel (egal ob Bayern oder Aue) brennen und sich zumindest den ***** aufreißen.

Ein par lustige Sprüche auf der Pressekonferenz und jeden Samstag ein schickes Outfit an der Seitenlinie reichen eben nicht...

Mittlerweile ist mir echt egal wer da an der Seitenlinie steht, wer mit wem gerne Rotwein trinkt und was der ein oder andere Spieler für ein sch.. labert... ABER das man sich 90 Minuten für diesen tollen Verein und die tollen Fans aufopfert und einfach mal wieder Fußball spielt sollte doch machbar sein...
#
SGE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:

2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten

Der war gut...
#
da musste ich auch schmunzeln

ich denke es werden bissel mehr wie 3000

aber im ernst, was ist den realistisch???

Zicolov schrieb:  


GE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:
2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten


Der war gut...

#
+4 Block F = 26
#
könnt auch 4 karten gebrauchen. einfach bei mir melden