>
Avatar profile square

S_G_Eagle

733

#
Gude!
2 Dauerkarten gesucht

Mein Bruder und ich suchen  ab der Saison 19/20 jeweils eine "Steher-Dauerkarte" oder Sitzplatzdauerkarte, bevorzugt im Heimfanbereich Kategorie 1-3.

Würden uns freuen, wenn da was ginge..
#
Gude Leute,
suche 1-2 Tickets, egal wo, maximal 40€.

Gruß
Maddin
#
Hallo. Suche ein oder 2 Steh-Dauerkarten zur Überschreibung. Wenn möglich für Block 42. Biete dem-/denjenigen dafür ein bzw. 2 Sitzplatzdauerkarten (bezahlt).

Es handelt sich derzeit um doch nur noch eine Sitzplatz-DK im Block 43K, welche im Tausch (nur mit Überschreibung) gegen Stehplatz-DK abzugeben wäre. Bei Interesse an einem Tausch, einfach melden.

Gruß
Maddin
#
Hi Leute, suche auch noch eine oder zwei Karten fürs Spiel gegen Wolfsburg am Samstag. Einfach per PN melden

Gruß Maddin