>
Avatar profile square

SabineT

953

#
Gude,
wir sind zu zweit und lieben es, ins Stadion zu gehen. Zwei Dauerkarten wären ein Traum, am liebsten Sitzplätze. Deswegen reihen wir uns hier in die lange Liste der Suchenden ein in der Hoffnung auf ein Wunder.... (gibt es immer wieder )
#
Decke vergessen: Habe nach dem Spiel gegen Salzburg eine blaue Decke und ein Sitzkissen vergessen im Block 3 H. Die Begeisterung über das Spiel war so groß, dass ich erst auf der Rückfahrt gemerkt habe, dass was fehlt Die Decke ist schon weit gereist, würde mich echt freuen, wenn ich sie wieder bekäme!
#
Sehe gerade dass weder der Vogel noch der Linienrichter die Szene überhaupt pfeifen wollten. Erst nach Reklamation..
Dann hat er den Überblick verloren, alle Labern auf ihn ein usw

in Marseille haben wir von seiner Unfähigkeit profitiert, hier hat er uns entscheidend geschadet.
#
Ich habe mir die Rode-Szene nochmal genau angeschaut. Der wahre Täter Laifis ist vom Bildschirm verschwunden, der Spieler Cimirot stellt sich vor den Schiedsrichter, hebt die Hand und klopft sich auf die Brust. Sieht aus, als hätte er gesagt, "ich war es". Nachdem er die gelbe Karte bekommen hat, geht er ohne das Gesicht zu verziehen zu einem Kollegen und sagt irgendwas zu dem mit vorgehaltener Hand. Für mich geht das über Unsportlichkeit hinaus und ist Betrug! Falsche Tatsachenentscheidung hin oder her. Das ist eine ganz miese Nummer, auf die der Schiedsrichter hineingefallen ist und die hoffentlich nicht ohne Folgen bleibt!