>
Profile square

saddy24

8452

Adler_Mr.O

Liebe Bärliner Grüße aus Bärlin.;)

Auf geht's zum 3er in Karlsruhe.

Adler Mr.O

SGESid

Hi Saddy
Ich danke dir für deine Neujahrswünsche in meinem Gästebuch und möchte dir auch einen guten Rutsch,Glück und Gesundheit für das Jahr 2008 wünschen!!
Sid

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem"Ehrentag"und schreibe mal Grüße aus Wiesbaden nach Oberursel in dein Gästebuch!!
Sid

tommy72

hi,

las mal einen gruß aus wiesbaden da...

tommy

SASASGE

Hi,

alles Gute zum Geburtstag :-)

Schöne Grüße aus Dillenburg

Babyadler

Happy Birthday unbekannterweise! :)

mtk_adler

Hi, na dann werde ich auch mal ein paar nette Grüße da lassen und mich in deinem GB verewigen ;-)

Grüße...

Bundesligareif

Hi Saddy

Ich trag mich auch mal in dein Gästebuch ein und wünsche dir alles
Gute. Wolle mir hoffen das die SGE in Cottbus efolgreicher ist.

Gruß
Thomas

_Stefan_

Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrpott,
von mir!
Stefan

gymbo

sonnige nachbarschaftsgrüsse aus friedrichsdorf

sendet dir

gymbo

gymbo

liebe grüsse aus friedrichsdorf sendet dir gymbo!!!
:-)

MarcelKirnich

Alex Schur ist der größte! Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

MarcelKirnich

Alex Schur ist der größte! Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

MarcelKirnich

Alex Schur ist der größte! Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Petit-Prince27

Skela ist ned schlecht..., aber der LEXA und Amanatidis sind besser!!!!!!!!
:-)

Robus

Hallo Sandra. Ich finde den Fjörtoft auch klasse.Wenn du Lust hast kannst du mir ja zurück schreiben.Gruß Christian!