Profile square

saddy24

7771

#
b]EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!![/b] [/quote]

Tja, diese Schiris sind auch die BESTEN, ABER leider darf Wagner NIE ein Spiel der SGE pfeifen, weil der aus Kriftel kommt!!! Doof, gell...        
#
Also nach meiner Meinung ist der Termin ungünstig gewählt, ABER ich sehe auch einen Vorteil...

Wenn beide zurück sind, werden beide genug Power für das Heimspiel haben und außerdem haben beide dann etwas mehr Spielpraxis! Das ist das einzige positive aus meiner Sicht!

Ansonsten hoffe ich auf einen erfolgreichen Rückrundenstart gg. Berlin!
#
Also, ich würde so spielen lassen

                    PRÖLL

OCHS  GALINDO  KYRGIAKOS  SPYCHER

                CHRIS

          FINK     INAMOTO

                 FENIN

AMANATIDIS        TAKAHARA
#
UltraHCBoy schrieb:
[font=Arial Black]Geil!! Wir haben Juventus Turin Besiegt!!!!!!!!!  Partyyyyyyyy!!!!!![/font]


    Wir sind im Verhandeln Besser als Juventus!    


So mein lieber, das möge stimmen, ABER Martin Fenin hat selbst gesagt, dass Juve für Ihn noch eine Nummer zu groß ist! Außerdem hatte er in seiner Jugend schon den Traum gehabt, irgendwann in der BL zu spielen und ich bin nur HEILFROH, dass er sich für die SGE entschieden hat! UND ich bin mir SICHER, dass er sehr schnell seine Ablösesumme wett macht!!!!      
#
Liebe Nicole!

Na dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ganz lieb von mir!

Jetzt kannst Du in deinem Steckbrief das Wort "faule Studentin" löschen! Faul warst Du aber net gewesen!

Wir sehn uns am Samstag, bis dahin geniese díeses Glücksgefühl...

Deine Saddy!      
#
Genau, beide habe noch an Ihren Verletzungen zu knappern... Beide sollen eigentlich auch bis zur Winterpause ausfallen, was ich im Fall Streít nicht hoffen will und er am letzten Spieltag gegen Duisburg auflaufen könnte....
#
Im klaren Fall für mich PREUß!!!

Denn er ist schon 2x zu einem anderen Verein gewechselt und ist immer wiedre zur SGE zurück gekehrt. Das schätze ich sehr an ihm, dass er immer wieder zurück kam und hoffe, dass er diesmal länger bleibt und ENDLICH mal nen Stammplatz bekommt. Vor allem wäre es sehr WICHTIG, mal eine Saison OHNE VERLETZUNGEN zu überstehen.

Weiter wäre ich sehr traurig, wenn folgende Spieler gehen würden:
- NIKOLOV (Eintrachtler mit Leib und Seele)
- OCHS (hat sich prima entwickelt bei uns)
- CHRIS (Wenn er auch wie Preuß von Verletzungen verschont bleibt, für uns UNVERZICHTBAR!)
- AMA (dazu muss ich nichts schreiben...)
- TAKA (auch bei ihm muss ich passen)
#
Liebe Leute!

Eure Aufstellungsvorschläge gefallen mir alle sehr gut. Ich bin nur glücklich, wenn Preuß spielen würde und die Aufstellung gegen die Bayern würde ich gegen Dortmund auch so lassen. Auch wenn wir da sehr wenig aufs Tor geschossen haben, in Dortmund ist mehr drin und außerdem fordere ich REVANCE für die Pleite im Pokal!
#
DANKEEEEEEEEEEEEE OKAAAAAAAAAAA NIKOLOVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!

DIE BESTE NUMMER 2 DER LIGA!!!!      

Die Note 1 hast Du dir verdient!!!!
#
Ich habe am gleichen Tag wie Dominic Saleh-Zaki aus Verbotene Liebe Geburtstag und das geliste daran ist, dass er einer meiner Lieblinge aus dieser Serie ist...

Soo bekannt ist der zwar net, aber ich gucke diese Serie immerhin von Anfang an!!!
#
Außerdem, zur Info, hat Eurosport auch das eine oder andere Spiel LIVE übertragen... Ich habe z.B. die 2 Halbzeit von Russland-England auf Eurosport gesehen...
#
Eierkopf schrieb:
1. FC Bäh
2. Wer da Bremen
3. Schlacke
4. Bad Cannstad
5. Doofmund
6. Bayer AG
7. HIV
8. Glubb
9. SG Eintracht Frankfurt
10. Bochum
11. HBSC
12. Ostwestfalen
13. Karlsruh´Karlsruh
14. Kotbus
15. VW
16. Hanoi
17. Düüsburg
18. Hansa Roststock


Selten so gelacht!!! Mir kommen die Lachtränen...      
#
quantum-music.de schrieb:
Wie wäre es mit neuen "Trikots" für einige unserer Spieler?
Pröll trägt einen Brustpanzer, Vasovski und Preuß einen Helm mit Visir und Chris spielt mit einem Ganzkörper-Airbag......


Guite Idee!!!        
Wäre echt gut, wenn es wirklich so wäre und die FIFA nix dagegen hat.
#
el_capitano schrieb:
hessenadler92 schrieb:
warum ham wir eig immer die Seuche?


Das weiß ich nicht.


Ich frage mich so langsam, warum die Seuche IMMER WIEDER Preuß erwischt...
   
#
Erstmal abwarten ob alle von Ihren Länderspielen GESUND zurück kommen... Das will ich SCHWER HOFFEN... *daumen*drück*

Ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen Leverkusen nur INA für den armen PREUß!
#
Tja.... Es scheint mir so dass er nach seiner wunderschönen Hochzeit und der Geburt seiner süssen Tochter das Pech magisch anzieht...      

So sollte es eigentlich nicht sein...      

Ich habe mich SOO gefreut, dass er ENDLICH mal in der Startelf stand und dann das....

GUTE BESSERUNG CHRISTOPH!!!
#
Ich wäre ABSOLUT GLÜCKLICH, wenn mein Lieblingsspieler ENDLICH mal seine Chance von Anfang an bekommt..... Und zwar unsere Nummer 4! Sein Tor gegen BAYERN werde ich NIE vergessen!!!      
#
Hauptsache, der pfeift SAUBER und nicht gegen UNS!!!!    
#
geoffrey_5 schrieb:
Ok, ich war leider nicht dabei. Hab das vom Ticker. Wenn es so war, dann bitte schön. Dann drück ich mal die daumen, dass der Markus am nächsten Samstag wieder dabei sein kann.  


Wieso Samstag, das nächste Spiel findet bereits am Mittwoch statt!!!!  
#
Ich wünsche Ihm alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg...