>

salbe1959

3193

#
oc
#
Brady74 schrieb:

oc

Das werte ich als Eingeständnis! Los, nimm ( bitte ) deine zwei Habseligkeiten ( Plastiktüte ) und mach dich auf den Weg zur Arrestzelle. Du wirst erwartet.
#
Nachtrag: und bei dem Wind hört man sein Gejammere auch nicht.
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

....Verstehe....

Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.

Ich würde ihn freiwillig in meinem Keller arrestieren.
Gebt mir ne Stunde, dann liegt alles bereit 😁

Zwei Leute, ein Gedanke! Ich hatte da auch an dich gedacht, mich aber nicht recht getraut. Eigentlich sogar eher an Willi. Den Delinquenten ins Verlies, ein bisschen mit " Werkzeug " bearbeiten und dann die Gelbbacke hinzu. Andererseits täte mir der Hund auch n bisschen leid. Aber er kann ja vor dem Verschlag wachen.

Das mit Willi geht leider nicht. Dem hab ich mal ein Bild und eine Geruchsprobe von Brady gezeigt und er hat für Tage das Fressen eingestellt. Der Tierarzt meinte, dass er das Veterinäramt einschalten würde, sollte ich das arme Tier nochmal solchen Qualen aussetzen.
#
Ja, wäre echt Tierquälerei. Können wir nicht machen. Und es spricht sich ja auch rum. Na ja... Bei dem Wetter wäre ja ne Halterung an der Außenfassade auch nicht soo verkehrt. Eisenring, fertig..N bissel Brot, Regenwasser hatter ja.
#
salbe1959 schrieb:

....Verstehe....

Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.

#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

....Verstehe....

Zwei Leute, ein Gedanke! Ich hatte da auch an dich gedacht, mich aber nicht recht getraut. Eigentlich sogar eher an Willi. Den Delinquenten ins Verlies, ein bisschen mit " Werkzeug " bearbeiten und dann die Gelbbacke hinzu. Andererseits täte mir der Hund auch n bisschen leid. Aber er kann ja vor dem Verschlag wachen.
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Mich würd ja mal interessieren welche Deppen im Gebabbel den AB drücken wegen OT.

Den drück ich bei Deinen Beiträgen immer, egal in welchem Forum.

Verstehe
#

....Verstehe....

#
Was ist grün und....
#
Feigling schrieb:

Hallo

Gude Tom
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Hallo

Gude Tom

Tom, der Gute.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
#
Brady74 schrieb:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Respekt wer's selber macht!
#
Tom?
#
Brady74 schrieb:

Apropo 4. Wo issen der Tom der Depp

Ist in Exerzitien. Muss sich auf den CDU Parteitag vorbereiten.
Coach soll der hawischer sein 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Apropo 4. Wo issen der Tom der Depp

Ist in Exerzitien. Muss sich auf den CDU Parteitag vorbereiten.
Coach soll der hawischer sein 😁

Int ( er ) im- Coach meintest du sicher..
#
Stuhlgang
#
Brady74 schrieb:

Stuhlgang

Abgang..?
#
Vielleicht zum Leergang?
#
#
48.888 🖕🏽
#
Brady74 schrieb:

48.888 🖕🏽

Wieder bloß eine 4 dabei. Tss.
#
Alles Gute zum Geburtstag Mijat.

Ja, die englische Version ist klasse. Gabs auch mal bei youtube. Wurde aber aus DFB- rechtlichen Gründen gesperrt(?). Warum auch immer. Gibts diese Version noch irgendwo? Außer Twitter etc. Danke schon mal im Voraus.
#
Der Gilb..
( Werbung für Dato Gardinenweiß )
#
Gelbe Wandfarbe. Besonders für Raucherhaushalte geeignet.
#
Zeit zum Machen...
#
Probe..
#
Erstmal 136.