>
Avatar profile square

salbe1959

2520

#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich piss mir in die Hose!



       

Un ich kack mir ins Hemd!


Ich, ich bin am Baum in Würzberg
#
franzzufuss schrieb:

DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich piss mir in die Hose!



       

Un ich kack mir ins Hemd!


Ich, ich bin am Baum in Würzberg


Mitm Auto??
#
Glückwunsch!
#
Hefekuchen
#
indirekte Keimzelle.
#
Da wünsche ich dann viel Spaß bei den Diskussionen. Da bekommst du nämlich genau das widergekäut, was Wedge weiter oben schon aufgeschrieben hat. Ohne Migranten mehr Kitaplätze, bessere Bildung, weniger Steuern. Putins Kohle, Öl und Gas und alle Energieprobleme sind gelöst. So einfach ist das, und da geh mal dagegen an.

Ich kann es nicht mehr hören. Man soll diese Aussagen ernst nehmen. Mach das mal bei einem AfD-Wähler, setz dich mit solchen Argumenten auseinander. Wer sagt, man soll diese Haltungen ernst nehmen, der soll mir mal sagen, wie.

Im Übrigen ist es hier Konsens, dass der gemeine AfD-Wähler nicht automatisch ein Nazi ist und so genannt wird. Das stimmt einfach nicht. Was stimmt ist, dass er Nazis wählt.
#
Würzi, aus eigener Erfahrung weiß ich wie recht du damit hast. Da hilft kein argumentieren. Und wenn's die tote Katze beim Nachbarn ist; Schuld daran war die Regierung. Und wenn die nicht, dann die Merkel oder irgendwer anders. Da ist völlige Ablehnung gegenüber allem. Gut sind nur die, die dagegen sind. Und wenn man fragt, was die dann besser machen, kommt: " warte ab, die machen das schon ". Und all die Argumente, die hawi hier eben gerade aufgeführt hat, werden gebetsmühlenartig nachgeplappert. Schuld sind immer die anderen.
Und das sind normale Menschen, wie du und ich und andere hier. Hilfsbereit und freundlich, aber bei dem Thema ist die Blockade da, im wahrsten Sinne des Wortes.
#
HessiP schrieb:

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?



       

Sonst ham se ja nüschts
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?



       

Sonst ham se ja nüschts


siehe Einkaufszettel.
Wernesgrüner, Bautzner Senf,.....
#
@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?
#
HessiP schrieb:

@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?


Ja, euer Ehren, ich habe gefehlt und einen Einwand geltend gemacht, der dort in diesen hochsensiblen Thread nicht hin gehörte. Sorry dafür, ich gelobe Besserung.
Aaaber! Das musste einfach schnell geschrieben werden. Löwensenf. Sag mal, Franz, gehts noch? Das läuft hier unter Gesäßpaste. Das Zeugs bringen die Bauern max.  auf den Feldern aus. Muss ein Abfallprodukt von Bayer sein.
Zweitens. Nein, ich saufe nicht. Aber getrunken habe ich den RK- Sekt wirklich . Und ab und an Krimsekt. Holla, die Waldfee, der war seine Aluchips wert.
(Notiz auf meinen Einkaufszettel: Sixpack Bautzner scharfen Senf. Fürs Hinterland.)
#
mischel schrieb:

Westdeutschland

Düsseldorf Löwensenf Extra, Glas oder Tube?
#
franzzufuss schrieb:

mischel schrieb:

Westdeutschland

Düsseldorf Löwensenf Extra, Glas oder Tube?


Pfui Deibel, Süßwasserzeugs!   Es gibt nur einen Senf. Bautzner Senf, scharf. Ausm Becher.
#
Genau das hatte ich mit meinem Post oben gemeint. Könnte man wenigstens heute mal damit aufhören, sich anzugehen? Nicht mehr und nicht weniger.
#
Also ein Perlentaucher, wie früher Ben Manga . Aha .
Beim Trainer hat er sich ja mit seiner Beurteilung: Weltklasse! Weit aus dem Fenster gelehnt .
#
Sammy1 schrieb:

Also ein Perlentaucher, wie früher Ben Manga . Aha .
Beim Trainer hat er sich ja mit seiner Beurteilung: Weltklasse! Weit aus dem Fenster gelehnt .


Kannst du nicht mal wenigstens heute das Provozieren unterlassen? Hast du denn kein bisschen Anstand?
#
Das ist traurig und tut richtig weh! Ein ganz besonderer Spieler und Mensch, den die Eintracht verliert. Ruhe in Frieden. Vergessen wirst du nie.
#
kicken
#
1. Liga

salbe1959 (261)
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)
21Uhr14 (9)

2. Liga

Flips_92 (8)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
Brady (6)
eintracht125 (6)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Landroval (4)
mittelbucher (4)  
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
franzzufuss (2)
HeideEagle (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)



one hit wonder (1 )

Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
FrankenAdler (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
#
Dienstag
#
Zungenbrecher
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Verein ist halt eine Abteilung der Firma...

Ist ja auch aus einer Betriebssportgruppe hervorgegangen. Im Prinzip ist Betriebssport ja keine schlechte Sache, aber im Fall von Bayer sprengt es natürlich alle Dimensionen, die man von sonstigen Firmen kennt - wo sich halt nach Feierabend ein paar Mitarbeiter/innen zum Laufen, Kicken, Walken oder Radeln zusammenfinden.
#
Fantastisch schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Verein ist halt eine Abteilung der Firma...

Ist ja auch aus einer Betriebssportgruppe hervorgegangen. Im Prinzip ist Betriebssport ja keine schlechte Sache, aber im Fall von Bayer sprengt es natürlich alle Dimensionen, die man von sonstigen Firmen kennt - wo sich halt nach Feierabend ein paar Mitarbeiter/innen zum Laufen, Kicken, Walken oder Radeln zusammenfinden.


Betriebssportgruppe:
BSG Chemie Leipzig.
#
Geht schon wieder los: Crunchtime usw. usf.
#
Ist mir pille.
#
Schon den ganzen Tag lang auf 3 sat Karl May Filme guggen. Aaach! Wie in alten Zeiten.
#
Stimmt! Könnt ihr das den Spielern auch mal bitte zur Kenntnis bringen!?
#
SGE-Larsen schrieb:

Stimmt! Könnt ihr das den Spielern auch mal bitte zur Kenntnis bringen!?


Die Spieler spielen sicher nicht mit Absicht so.