>

salbe1959

3193

#
...
ein Rücklichtbirnchen, auf der linken Seite ersetzten!
#
franzzufuss schrieb:

...
ein Rücklichtbirnchen, auf der linken Seite ersetzten!

Bestimmt vom Bio- Bauern.
#
Guten Morgen alle zusammen!
#
Dienstag
#
Dass das Blinzeln einer Katze bedeutet: " alles gut ". Schaut mal genau hin!
So, meine heute vom Nebenthread hatte nicht geblinzelt. Skandal!
#
An schwarze Katzen denken.
#
Grübeln. Mir ist gerade ne schwarze Katze von links nach rechts über die Straße gelaufen. Und ich habe noch 200 km vor mir.
#
Glaub man schreibt das Hobbit
#
Knueller schrieb:

Glaub man schreibt das Hobbit

Das stimmt. Sorry, wollte Brady nichts falsches unterstellen.
#
Ich freu mich für euch.
#
salbe1959 schrieb:

Für seine Hobbid- Klutschen?

Kannst du auch Fußenthaarung?

Für die Fußnägel könnte man auch eine Heckenschere nehmen.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Für seine Hobbid- Klutschen?

Kannst du auch Fußenthaarung?

Für die Fußnägel könnte man auch eine Heckenschere nehmen.

Klar, mit nem Flammenwerfer. Und n Trennschleifer ( Diamand ) für die Pflugscharen.
PS: ...aber das wird teuer...
Und ich brauch ne Genehmigung vom Burgherren.
#
salbe1959 schrieb:

Gummi- Ente

Es gibt doch so eine schöne Eintracht-Ente, vielleicht könnte er so eine für sein Fußbad bekommen, und dann eine Pediküre plus ein paar Knabberfische für seine Hühneraugen.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Gummi- Ente

Es gibt doch so eine schöne Eintracht-Ente, vielleicht könnte er so eine für sein Fußbad bekommen, und dann eine Pediküre plus ein paar Knabberfische für seine Hühneraugen.

Fußbad? Für seine Hobbid- Klutschen?
Und bitte! Auch Fische haben Geschmack.
Ein bisschen Ammoniak ins Wasser tuts auch.
#
Es geht ja hier auch ums schöner wohnen. Eventuell das Gewölbe in Pink anstreichen. Und! Irgendwo in einer Nische sollte Brady seine Gummi- Ente stehen dürfen. Was persönliches halt.
#
salbe1959 schrieb:

Klasse! Er ist wieder da. Und hat messerscharf die desaströse Lage eines Users erkannt.
Und ich habe schon gesagt, salbe hab ich gesagt, wo ist der Tom nur geblieben.
Ich denke, der Frankensteiner wird sich köstlich amüsieren.
Ich sage nur: " Streckbank "
Was für ein Gestöhne...

Vielleicht könntest du Brady etwas gewünschte Abwechslung im tristen Alltag verschaffen und Fett bei ihm absaugen?
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Klasse! Er ist wieder da. Und hat messerscharf die desaströse Lage eines Users erkannt.
Was für ein Gestöhne...

Vielleicht könntest du Brady etwas gewünschte Abwechslung im tristen Alltag verschaffen und Fett bei ihm absaugen?

Beware! Die Apokalypse.
Vorschlag. Wir, also der Burgherr richtet ein Wasserbecken ein ( n Erdloch, lose ausgehoben reicht auch ) und dort wird der Sträfling hinein verordet. Da gibts doch diese Zutschfische. Na gut, sind arme Schweine, aber es ist nun mal ihr Job. Blutegel machens zur Not auch. Egel....Ekel. Die machen das.
#
Sonntag
#
Test
#
Geht mal zum Arzt
#
Feigling schrieb:

Geht mal zum Arzt

OC
#
Das ist lieb von dir
#
Was für ein Gestöhne...
#
dass unser Videowürfel im Stádion gar kein echter Würfel ist?
Denn bei einem Würfel ergibt die Summe der "Augen" zweier gegenüberliegender Seiten immer 7. Also 6 und 1, 5 und 2, sowie 3 und 4.

Na, jetzt wisst ihr Bescheid.
#
Adler_im_Exil schrieb:

dass unser Videowürfel im Stádion gar kein echter Würfel ist?
Denn bei einem Würfel ergibt die Summe der "Augen" zweier gegenüberliegender Seiten immer 7. Also 6 und 1, 5 und 2, sowie 3 und 4.

Na, jetzt wisst ihr Bescheid.

Na ja, kann man so sehen. Stimmt auch. Aber was ist z. B. mit dem Zauberwürfel?
Beim einfachen3x3x3 ist die Summe der gegenüberliegenden Punkte schon mal 18!
Beim 4x4x4 schon 32.
Beim 10x10x10 sogar 200
Beim 25x25x25 ......1250
Sollte man wissen.
#
oc
#
Brady74 schrieb:

oc

Das werte ich als Eingeständnis! Los, nimm ( bitte ) deine zwei Habseligkeiten ( Plastiktüte ) und mach dich auf den Weg zur Arrestzelle. Du wirst erwartet.
#
Nachtrag: und bei dem Wind hört man sein Gejammere auch nicht.
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

....Verstehe....

Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.

Ich würde ihn freiwillig in meinem Keller arrestieren.
Gebt mir ne Stunde, dann liegt alles bereit 😁

Zwei Leute, ein Gedanke! Ich hatte da auch an dich gedacht, mich aber nicht recht getraut. Eigentlich sogar eher an Willi. Den Delinquenten ins Verlies, ein bisschen mit " Werkzeug " bearbeiten und dann die Gelbbacke hinzu. Andererseits täte mir der Hund auch n bisschen leid. Aber er kann ja vor dem Verschlag wachen.

Das mit Willi geht leider nicht. Dem hab ich mal ein Bild und eine Geruchsprobe von Brady gezeigt und er hat für Tage das Fressen eingestellt. Der Tierarzt meinte, dass er das Veterinäramt einschalten würde, sollte ich das arme Tier nochmal solchen Qualen aussetzen.
#
Ja, wäre echt Tierquälerei. Können wir nicht machen. Und es spricht sich ja auch rum. Na ja... Bei dem Wetter wäre ja ne Halterung an der Außenfassade auch nicht soo verkehrt. Eisenring, fertig..N bissel Brot, Regenwasser hatter ja.