>

salbe1959

2974

#
Ja, o.k. Lassen wir es lieber sein. Am besten, er würde selbst Licht in das Dunkel bringen.
#
Oder wollen wir doch spekulieren?
Na gut, wie ihr wollt. Ich fang mal an:
Er hat nach Silvester ein Börnaudsündroom und findet sein Passwort nicht mehr(1234).
Alternativ hatte er noch nie eines.
#
...
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich bin auch neureich

Rummelhur?

Milliarden Erbe
#
...Milliarden Erbe...

Brady, guck mal genau hin! Da issn Minus davor. Das sind Schulden.
Dennoch, Glückwunsch!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber mal im ernst. Ist schon ein wenig beunruhigend, dass der Gute plötzlich komplett vom Fenster weg ist.
Hiffentlich geht's ihm gut.

👍🏻
#
..Hoffentlich geht's ihm gut.

Ja, hoffe ich auch. Wild spekulieren bringt ja nun auch nichts. Oder?
#
Aber hartnäckig isser, das kann man schon sagen.
#
Ich habe den Eindruck, der guckt, weil da wo der wohnt gibts nix anderes, zu viel diesen RTL-Scheiß. Und Brady zementiert die Top20 auf Wochen, ja wenn nicht Monate, zu!
#
Brady zementiert nicht, der k... alles zu..
#
Sach ma, Würschtl, machst du deine Tests aufm Bikini- Atoll? Iss ja Wahnsinn, diese Zeitverkrümmung. Da iss eindeutig der Wurm drin. Der Wurm!
#
Brady, du bist sehr roh! (SERO).
#
Bis Ostern ist er sicher wieder mit an Bord.
Vielleicht braucht er ja ne schöpferische Pause, nach all dem Hickhack zum Jahreswechsel?
Erst tonnenweise mit Reißzwecken werfen und sich nun wundern, dass er nicht mehr aufteten möchte.
Außerdem hatte er durchaus erfogreiche Gastbeiträge in anderen Träds (smile: gehalten. Lebbe tut er also noch.
Ich tippe auf Maschinchen putzen...
#
SGE
#
salbe1959 schrieb:

Vielleicht putzt er ja sein Maschinchen? Das ist n Haufen Arbeit.

Was gibt es an diesem Haufen italienischer industrienostalgischer Fehlkonstruktion groß zu putzen?
In den Regen stellen und die anschließend abplatzenden Lackstellen großzügig mit gaffa-tape abkleben ...
#
...großzügig mit gaffa-tape abkleben ...

köstlich, ich hau mich weg.
Ich weiß aber, dass der Lack solcher handgemeiselten Maschinchen doch ziemlich wetterfest ist. Bei meiner hat noch alles geglänzt, als ich sie vorige Woche abgegeben habe.
Und die hatte ihre 22 Jahre im Getriebe.
#
Vielleicht putzt er ja sein Maschinchen? Das ist n Haufen Arbeit.
#
Niemals. Ihr Lumpen!
#
Brady74 schrieb:

.... Ihr Lumpen!

Bedenke! Aus Lumpen hat man einst das allerfeinste Papier hergestellt.
#
Eine richtig traurige Nachricht! Sein Konzert, damals 1999 in Leipzig, werde ich nie vergessen. Eine Stimme, die richtig fehlen wird. Ruhe in Frieden.
#
salbe1959 schrieb:

SGE

Glückwunsch
#
Danke.
#
SGE
#
...
#
🏴🏳️ Guten Morgen und einen schönen Sonntag! 🏴🏳️