salbe1959
2974
#
salbe1959
Ja, o.k. Lassen wir es lieber sein. Am besten, er würde selbst Licht in das Dunkel bringen.
salbe1959 schrieb:
Brady, du bist sehr roh! (SERO).
Wieso nennst du die Maschine roh?
Einfach nur fehlerhaft.
Roh sind die Programmierer von Eintracht Tech die uns diesen Dauertestlauf hier zumuten.
Bis Ostern ist er sicher wieder mit an Bord.
Vielleicht braucht er ja ne schöpferische Pause, nach all dem Hickhack zum Jahreswechsel?
Erst tonnenweise mit Reißzwecken werfen und sich nun wundern, dass er nicht mehr aufteten möchte.
Außerdem hatte er durchaus erfogreiche Gastbeiträge in anderen Träds (smile: gehalten. Lebbe tut er also noch.
Ich tippe auf Maschinchen putzen...
Vielleicht braucht er ja ne schöpferische Pause, nach all dem Hickhack zum Jahreswechsel?
Erst tonnenweise mit Reißzwecken werfen und sich nun wundern, dass er nicht mehr aufteten möchte.
Außerdem hatte er durchaus erfogreiche Gastbeiträge in anderen Träds (smile: gehalten. Lebbe tut er also noch.
salbe1959 schrieb:
Nix putzen! Tapen!
salbe1959 schrieb:
Vielleicht putzt er ja sein Maschinchen? Das ist n Haufen Arbeit.
Was gibt es an diesem Haufen italienischer industrienostalgischer Fehlkonstruktion groß zu putzen?
In den Regen stellen und die anschließend abplatzenden Lackstellen großzügig mit gaffa-tape abkleben ...
salbe1959 schrieb:
Vielleicht putzt er ja sein Maschinchen? Das ist n Haufen Arbeit.
Was gibt es an diesem Haufen italienischer industrienostalgischer Fehlkonstruktion groß zu putzen?
In den Regen stellen und die anschließend abplatzenden Lackstellen großzügig mit gaffa-tape abkleben ...
salbe1959 schrieb:
🏴🏳️ Guten Morgen und einen schönen Sonntag! 🏴🏳️
Jaja