>

salbe1959

2974

#
Und ich denke an seine Worte, die da nach hallen: " ..das wird noch sehr schmutzig.."
Ist' s Drohung oder Sehung? Werde wohl nicht schlafen..
#
Schätzchen, ich vermute, du wirst dich höchstens nach drei Zügen (an der Bong) matt setzen!
#
Oder mit drei Zügen. An der Kloospülung.
Trotzdem, bin gespannt. Werde ich schlafen können?
#
salbe1959 schrieb:

Ja, kann sein, dass es unübersichtlich wird, deshalb eine kurze Erklärung:
Ich wurde als Tauchsieder betitelt, von mir aus.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.

Alter. Entspann dich mal.
#
Ist doch schon längst passiert. Alles knorke.
#
salbe1959 schrieb:

Dann helfe ich dir, wenns Recht ist.
' Q ', wie Qooker.. /... in
Das ist kürzer.
So, jetzt muss ich aber los, Schnee schippen( virtuell)...

Jetzt könntest du eigentlich selber drauf kommen, dass du seine technischen Gegebenheiten überforderst.
Das gibt seine Programmierung nicht her!

Ich weiß übrigens auch nicht wovon du eigentlich sprichst
#
Ja, kann sein, dass es unübersichtlich wird, deshalb eine kurze Erklärung:
Ich wurde als Tauchsieder betitelt, von mir aus.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.
#
...Alter red deutsch....

???
#
O.K., bin sofort ruhig. Nur das nicht!
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.
#
salbe1959 schrieb:

Das hast du jetzt nicht verstanden. Kleiner Tipp: ' Q '.
Nicht grämen, Lebbe geht weiter.

Ich versteh kein Wort.
#
Dann helfe ich dir, wenns Recht ist.
' Q ', wie Qooker.. /... in
Das ist kürzer.
So, jetzt muss ich aber los, Schnee schippen( virtuell)...
#
Das hast du jetzt nicht verstanden. Kleiner Tipp: ' Q '.
Nicht grämen, Lebbe geht weiter.
#
Ohne 'Q ', bittschön.
#
Jetzt wird das Ganze auch noch albern.
Junge, Junge, hier macht man was mit im Dienst. Tsss.
#
Raswitha? Du?
#
P.S. :
Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen.
( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin.
Ruhm und Ehre gehören also mir.
Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
#
Danke Gott auf Knien dafür, dass es ' nur ' der FA ist. Kannst du dir vorstellen, der Brady würde versuchen, dir Ernst Ferstl  vor zu lesen?
Beware!!
So, da ich immer noch keinen Beitrag senden kann/ darf, und hier auch nichts mehr lese, gehe ich davon aus, dass der Thread seit meinem letzten, sehr guten und würdevollen Text geschlossen wurde. Sprich, dann bin ich der Sieger ever. Schade für euch Anderen. Da waren wirklich auch Einige dabei, die sich den Lorbeerkranz auch verdient hätten. Doch! Es kann nur Einen heben, äh, geben..
#
Was ist denn jetzt los? Kein Beitrag mehr möglich..... Hmm, kombiniere.
#
Das irgendwas mit dem sogenannten' Brady 74 ' nicht stimmen kann, ist schon klar. Aber das die Wahrheit so grauenvoll sein kann, nein, ist, mich schmeißt es gerade um.
Und doch Danke, FA, einer hat den Mut gehabt. Der wahre Eine!
#
Und ich bezweifle sehr, dass wir nur eine Erde haben! Ja, lacht nur. Vor ein paar Jahren dachten die Leute auch noch, dass die Erde ne Scheibe ist.  Also, ich hab da gestern Abend, nördlicher Sternenhimmel, tatsächlich eine neue...
Aber wir haben nur diesen einen Thread. Wegen der paar Grad können und dürfen wir den nicht in Frage stellen.
Doch wer hört schon den Rufer in der Wüste.
Sagt dann nicht, ihr wäret nicht gewarnt worden.
Schönen ersten Advent, falls es morgen schon zu Ende ist.
#
Wer ist wir? Ich nicht!
Polt
#
Queroland!
#
Könntest du das bitte auch in Keilschrift übersetzen. Bin von weiter weg.
#
Wir werden dir schon noch einen Strich durch die Rechnung machen.
#
Denkt dran. Die Stricherliste soll für einen gemeinnutzlosen Zweck sein.