>

salbe1959

3391

#
Einen wunderschönen guten Morgen!
#
Freitag
#
#
Dank an alle für die schnelle Info.
#
Ich hab ( fast ) alles durchforstet, aber bisher nichts gefunden, weshalb diese Nominierung erfolgte. Nein, ich bin nicht neugierig. Aber der Obmann dieses Threads wird sich bestimmt was dabei gedacht haben. Grübel....
#
süss ihr zwei
#
Brady74 schrieb:

süss ihr zwei

OC
#
Das erklärt warum ich beim 2.28 Uhr Honk immer gegen Dich verliere! Wenn Du da schon schön ausgeruht und frisch bist und ich fast einschlafe, kann das ja nichts werden ... Gemeinheit!
#
Landroval schrieb:

Das erklärt warum ich beim 2.28 Uhr Honk immer gegen Dich verliere! Wenn Du da schon schön ausgeruht und frisch bist und ich fast einschlafe, kann das ja nichts werden ... Gemeinheit!

Wir können doch nen Deal machen. Ich an den geraden Tagen und du nicht an den ungeraden. Doppelsmiley!
Das passt schon mal wieder, versprochen.
Ich kann doch nicht schreiben, versuchs heute. Nee, kann ich nicht. Niemals könnte ich das!
#
Guten Morgen! Frisch und ausgeschlafen in den neuen, arbeitsarmen Tag. Hände reib...
#
Mittwoch...
#
Man muss ja nicht direkt weltweit das Internet herunterfahren, man könnte es aber mal testweise für einen Monat bei Brady der ollen Trümmerlotte machen.
#
Tom66 schrieb:

Man muss ja nicht direkt weltweit das Internet herunterfahren, man könnte es aber mal testweise für einen Monat bei Brady der ollen Trümmerlotte machen.

Dagegen! Ohne Brady alles doof.
#
Ich hatte vorige Woche tagelang einen Horst, direkt vor der Kamera. Mit zwei prachtvoll genährten Mäusebussarden.
Will damit sagen. Es geht auch anders. Bleibt bitte friedlich. Eine gute Nacht euch allen.
#
Jungs bis gleich im Darkroom
#
Brady74 schrieb:

Jungs bis gleich im Darkroom

Respekt! Du arbeitest mit Darktable?
Guter Mann! Rechtschaffen..
#
Ein neuer Tag.
#
Gude,
so langsam haben wir es realisiert, dass "in diesem Jahr" wirklich 2022 ist!!
GEIL!
Leider musste meine Tochter (größter Nachwuchsfan aller Zeiten) am Endspieltag auf Klassenfahrt sein und konnte das Spiel daher "nicht richtig" sehen. Wir wollen daher den Finalabend wiederholen und nochmal feiern.
Hat jemand von Euch das Spiel aufgezeichnet und kann eine DVD weitergeben?
Oder vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich an so einen Aufnahem kommen kann.
Wir wäre für hilfreiche Ideen sehr dankbar.
Grüße
#
Sorry, den Link, den ich dir geschickt hatte, den hat die UEFA leider sehr schnell gecancelt. Bei mir hats noch supi geklappt.
#
Einen schönen Sonntag euch allen.
#
Guten Morgen.
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Hier Tom ich habe euch Bepanthen vor die Tür gelegt.

Guter Brady!                                              

Bepanthen Salbe?
#
Die wird dir bestimmt gut tun.
#
#
Brady74 schrieb:

Guter Brady!
#
FrankenAdler schrieb:

Gottohgott! Man hat ja allmählich schon richtig Angst hier rein zu schauen!

Danke dir für die wundervolle Nscht. Danke auch an Feigling und Tom die noch ineinander steckend vor sich hin schlummern.
Ich mach schon mal Frühstück
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Danke dir für die wundervolle Nscht. Danke auch an Feigling und Tom die noch ineinander steckend vor sich hin schlummern.
Ich mach schon mal Frühstück

Was gibt es denn zu mampfen bei euch ?
Hotdogs? Mit gekochten Eiern.....
#
#
FrankenAdler schrieb:

Ja, da tun sich Abgründe auf.