salbe1959
3385
#
salbe1959
Aber aber, meine Herren! Es ist früh am Morgen. Eine wunderbare Ruhe. Zeit also, allen einen wunderschönen, friedlichen Sonntag zu wünschen.
Brady schwelgt jetzt in seinem eigenen, ominösen Fred. Find ich dufte. Und nun die spannende Frage; ( soll man hier eine Wette ausloben?), wie lange hält er es in seinen eigenen vier Wänden aus? Hat er genügend Fenster zum Be- und Entlüften? ( Ihr wisst schon; kdwundallesmöglichea). Fragen über Fragen, die nur er selbst, oder seine engsten Freunde( hat er welche?) beantworten können.
Einen wunderschönen Montag Brady!
Mach was aus deinem eigenem Thread.
Einen wunderschönen Montag Brady!
Mach was aus deinem eigenem Thread.
Sach mal Brady, meinste die Mods würden den Threadtitel erweitern auf "... und salbe"?
Oder müssen wir nen neuen Thread aufmachen?
Oder müssen wir nen neuen Thread aufmachen?
salbe1959 schrieb:
..Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben..
Den Kaugummi katschenden Milchgrizzly hättest du wirklich als Übungs- Leiter behalten? Ich fall vom Glauben ab..
Natürlich. Vertrag ist Vertrag. Und man weiß doch, wie sehr Tuchel für interessante Projekte brennt! 😉
Landroval schrieb:
Wenn es für
"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)
Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!
Millionäre?
Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen.
Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.
salbe1959 schrieb:
..Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben..
Den Kaugummi katschenden Milchgrizzly hättest du wirklich als Übungs- Leiter behalten? Ich fall vom Glauben ab..
Natürlich. Vertrag ist Vertrag. Und man weiß doch, wie sehr Tuchel für interessante Projekte brennt! 😉