>

salbe1959

3385

#
Langsam werd ich wild hier
#
Ja, das ist tragisch. Du bist eine arme Wurst.
#
moin
#
auch moin!
#
SGE
#
Schrub er nicht etwas von Heimsieg?
Aber gut, einen Auswärtser nehmen wir auch zur Not, oder?
#
3
#
2
#
Test 1
#
Wenn es die alten sowjetischen Seidel sind und wir dabei Vysotsky hören, würde ich mich sogar als Trinkkumpan anbieten.
#
https://youtu.be/fkQwxdCxfgU
Das ist starker Tobak!
#
salbe1959 schrieb:

Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.

🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
#
...ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst..

Du kannst dir ganz sicher sein, dass dies nicht meine Absicht war.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?

Weil man depressiv wird wenn man sich längere Zeit mit Motoguzzi beschäftigt. Was glaubst du, warum ich eine edle japanische Vierzylindermaschine fahre?

Warum?
#
Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
#
Ja, o.k. Lassen wir es lieber sein. Am besten, er würde selbst Licht in das Dunkel bringen.
#
Oder wollen wir doch spekulieren?
Na gut, wie ihr wollt. Ich fang mal an:
Er hat nach Silvester ein Börnaudsündroom und findet sein Passwort nicht mehr(1234).
Alternativ hatte er noch nie eines.
#
...
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich bin auch neureich

Rummelhur?

Milliarden Erbe
#
...Milliarden Erbe...

Brady, guck mal genau hin! Da issn Minus davor. Das sind Schulden.
Dennoch, Glückwunsch!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber mal im ernst. Ist schon ein wenig beunruhigend, dass der Gute plötzlich komplett vom Fenster weg ist.
Hiffentlich geht's ihm gut.

👍🏻
#
..Hoffentlich geht's ihm gut.

Ja, hoffe ich auch. Wild spekulieren bringt ja nun auch nichts. Oder?
#
Aber hartnäckig isser, das kann man schon sagen.
#
Ich habe den Eindruck, der guckt, weil da wo der wohnt gibts nix anderes, zu viel diesen RTL-Scheiß. Und Brady zementiert die Top20 auf Wochen, ja wenn nicht Monate, zu!
#
Brady zementiert nicht, der k... alles zu..
#
Sach ma, Würschtl, machst du deine Tests aufm Bikini- Atoll? Iss ja Wahnsinn, diese Zeitverkrümmung. Da iss eindeutig der Wurm drin. Der Wurm!
#
Brady, du bist sehr roh! (SERO).
#
Bis Ostern ist er sicher wieder mit an Bord.
Vielleicht braucht er ja ne schöpferische Pause, nach all dem Hickhack zum Jahreswechsel?
Erst tonnenweise mit Reißzwecken werfen und sich nun wundern, dass er nicht mehr aufteten möchte.
Außerdem hatte er durchaus erfogreiche Gastbeiträge in anderen Träds (smile: gehalten. Lebbe tut er also noch.
Ich tippe auf Maschinchen putzen...