salbe1959
3385
#
WurstBlinker
Langsam werd ich wild hier
moin
Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.
Wenn es die alten sowjetischen Seidel sind und wir dabei Vysotsky hören, würde ich mich sogar als Trinkkumpan anbieten.
https://youtu.be/fkQwxdCxfgU
Das ist starker Tobak!
Das ist starker Tobak!
Daj eschtscho ras, daj eschtscho mnogo mnogo ras. Super Trinkliedchen. Nur das Video dürfte nicht aus Sowjetzeiten sein.
salbe1959 schrieb:
Warum?
Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
salbe1959 schrieb:
Warum?
Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
salbe1959 schrieb:
Brady, du bist sehr roh! (SERO).
Wieso nennst du die Maschine roh?
Einfach nur fehlerhaft.
Roh sind die Programmierer von Eintracht Tech die uns diesen Dauertestlauf hier zumuten.
Bis Ostern ist er sicher wieder mit an Bord.
Vielleicht braucht er ja ne schöpferische Pause, nach all dem Hickhack zum Jahreswechsel?
Erst tonnenweise mit Reißzwecken werfen und sich nun wundern, dass er nicht mehr aufteten möchte.
Außerdem hatte er durchaus erfogreiche Gastbeiträge in anderen Träds (smile: gehalten. Lebbe tut er also noch.
Ich tippe auf Maschinchen putzen...
Vielleicht braucht er ja ne schöpferische Pause, nach all dem Hickhack zum Jahreswechsel?
Erst tonnenweise mit Reißzwecken werfen und sich nun wundern, dass er nicht mehr aufteten möchte.
Außerdem hatte er durchaus erfogreiche Gastbeiträge in anderen Träds (smile: gehalten. Lebbe tut er also noch.
salbe1959 schrieb:
Nix putzen! Tapen!