salbe1959
3184
#
salbe1959
Was passiert eigentlich, wenn zwei Mitspieler das selbe/ gleiche Wort etc. setzen. Wird dann zensiert?
Mal zum veranschaulichen:
Das hier ist beispielhaft ein Wort:
Wort
Das hier sind zwei Wörter:
Zwei Wörter
Nehmen wir an, es gäbe ein Spiel namens A. Das sieht vor, immer nur ein Wort zu ergänzen. Wie viele Wörter würde man ergänzen, hielte man sich wie alle anderen an die Regeln?
a) ein Wort (Beispiel s. oben)
b) zwei Wörter (Beispiel s. oben)
c) so viele Wörter wie man will.
Schreibt Eure Tipps in die Kommentare 👇
Knueller schrieb:
Mal zum veranschaulichen:
Das hier ist beispielhaft ein Wort:
Wort
Das hier sind zwei Wörter:
Zwei Wörter
Nehmen wir an, es gäbe ein Spiel namens A. Das sieht vor, immer nur ein Wort zu ergänzen. Wie viele Wörter würde man ergänzen, hielte man sich wie alle anderen an die Regeln?
a) ein Wort (Beispiel s. oben)
b) zwei Wörter (Beispiel s. oben)
c) so viele Wörter wie man will.
Schreibt Eure Tipps in die Kommentare 👇
bei b) schreibst du von zwei Wörtern. Aber selbst setzt du zwei Wörter, einen Buchstaben und ( das ist die Krönung! ) sogar noch ein Satzzeichen hinzu. Wassn nu? Ich sags euch, so wird das nichts. Schade, hätte was Einmaliges werden können. tsss...
Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn man nur ein Wort jeweils hinzufügt. Wenn ich es richtig verstehe, sind das die Regeln des Spiels. Von daher wäre es nicht problematisch, wenn man nur ein Wort pro Userndem und Beitrag ergänzen würde, ganz im Gegenteil. Dies nur als Hinweis, falls der eine oder die andere sich die Mühe machen möchte, bspw. drei Worte oder noch mehr hinzuzufügen.
Falls das schon bekannt ist, dann sorry. Ich wollte es nur als allgemeinen Hinweis mal postern
Falls das schon bekannt ist, dann sorry. Ich wollte es nur als allgemeinen Hinweis mal postern
Knueller schrieb:
Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn man nur ein Wort jeweils hinzufügt. Wenn ich es richtig verstehe, sind das die Regeln des Spiels. Von daher wäre es nicht problematisch, wenn man nur ein Wort pro Userndem und Beitrag ergänzen würde, ganz im Gegenteil. Dies nur als Hinweis, falls der eine oder die andere sich die Mühe machen möchte, bspw. drei Worte oder noch mehr hinzuzufügen.
Darf man auch Punkte setzen, ähm, also Schwerpunkte?
Kolo Meisenkaiser
Geilo!
Geilo!
Warum messt ihr euer Glied, wenn ihr älter werdet?