salbe1959
3184
#
salbe1959
02:28
Das kann ich gut nachvollziehen. Ist hier bei uns in einem Waldstück auch passiert. Durch das Verdichten des Bodens wird die empfindliche Myzel, das Wurzelgeflecht der Pilze, zerstört. Seitdem wächst da nix mehr, früher war es das beste Maronenröhrling-Revier.
Knueller schrieb:
Findet ihr eig nie was seltsam oder warum ignoriert ihr das so arrogant!
Doch, ich finde schon etwas sehr sehr seltsam. Sodass es mich heute fast vom Rad geledert hätte. Aber, der Morgen ist klüger als der voran gegangene Abend. Ich muss erstmal
Erkundungen einholen. Melde mich später nochmal.
Hallo, in die interessierte Runde .
Ich komme gerade von einer Besichtigung zweier(!) Fischadlerhorste zurück. Beide belegt und bewacht. In einem hab ich es schon zappeln gesehen.
Sie waren sehr gelassen und sind nicht weg geflogen. Das Weibchen am Horst und das Männchen nebenan aufm Ast. Hat sich das Gefieder geputzt.
Schöne Bilder. Aber ich musste vor einem Regenschauer flüchten, die Kamera in mein T-Shirt verpackt.
Ich komme gerade von einer Besichtigung zweier(!) Fischadlerhorste zurück. Beide belegt und bewacht. In einem hab ich es schon zappeln gesehen.
Sie waren sehr gelassen und sind nicht weg geflogen. Das Weibchen am Horst und das Männchen nebenan aufm Ast. Hat sich das Gefieder geputzt.
Schöne Bilder. Aber ich musste vor einem Regenschauer flüchten, die Kamera in mein T-Shirt verpackt.