salbe1959
3184
#
salbe1959
Gemenge
Hier so ähnlich, nur rauchen kann ich halt nicht. 😁
Es war vielleicht nicht ganz so krass, aber unsere Spiele in Barcelona und Chelsea und das Rückspiel gegen Benfica gehören auch in diesen Lehrfilm.
J_Boettcher schrieb:
Es war vielleicht nicht ganz so krass, aber unsere Spiele in Barcelona und Chelsea und das Rückspiel gegen Benfica gehören auch in diesen Lehrfilm.
Ich finde, dass das Rückspiel bei Inter Mailand unser bestes Auswärtsspiel international war. Da hat einfach alles bis zur Perfektion geklappt.
Lanzenturnier
Danke der Nachfrage. Hier nieselt es - seit heute. Die Stadt ist im Übrigen seit dem letzten Hochwasser zur Wasserburg ausgebaut worden. Mit Zugbrücke und allem Drum und Dran. Desweiteren wollen Winzer und Landwirte dem Main ja demnächst Wasser für die Bewässerung von Feldern und Weinbergen entnehmen.
Insofern keine Gefahr. Im Gegenteil: ich mache mir Sorgen, ob in ein paar Jahren noch genug den Main bis Frankfurt fließt, damit die Weiße Flotte noch fahren kann.
Insofern keine Gefahr. Im Gegenteil: ich mache mir Sorgen, ob in ein paar Jahren noch genug den Main bis Frankfurt fließt, damit die Weiße Flotte noch fahren kann.