>

salbe1959

3184

#
Gemenge
#
Bestimmung...
#
So, heute komme ich endlich dazu.
Soeben habe ich mich hinters Haus gesetzt und mir eine Zigarre angezündet. Dazu gibt es ein kaltes Dorada- Bierchen ( Mitbringsel aus Tenne ). Joa und ich relaxe grad gemütlich.
Macht voll Spaß.
#
Kaleu
#
AB ist gedrückt
#
HessiP schrieb:

AB ist gedrückt

Hoffentlich keine Totmannstellung/ steuerung.
#
T.Rex ( Band )
#
Meine Herren, bitte...
#
Es war vielleicht nicht ganz so krass, aber unsere Spiele in Barcelona und Chelsea und das Rückspiel gegen Benfica gehören auch in diesen Lehrfilm.
#
J_Boettcher schrieb:

Es war vielleicht nicht ganz so krass, aber unsere Spiele in Barcelona und Chelsea und das Rückspiel gegen Benfica gehören auch in diesen Lehrfilm.

Ich finde, dass das Rückspiel bei Inter Mailand unser bestes Auswärtsspiel international war. Da hat einfach alles bis zur Perfektion geklappt.
#
Meine Fresse, die beiden Kommentatoren labern sich noch die Zungen ab. Hab jetzt den Ton weg gemacht. Nur Gesabbel, furchtbar.
#
Kamma da auch alte Floppi-Disks entsorgen?
#
HessiP schrieb:

Kamma da auch alte Floppi-Disks entsorgen?

Ist deine Identität nach 35 Jahren aufgeflogen?
#
Sperrmüll
#
Ja, unvergessen!
#
Klimbim
#
Stabsfeldwebel, man ey.
#
Stansfeldwebel
#
Lanzenturnier
#
adlerkadabra schrieb:

Lanzenturnier

Zentaur
#
Na gut, wenn noch einer muss, dann..
#
Klar kennen die dich!
#
Mal was anderes.
Wie ist es den da unten bei euch im Süden/ Südwesten/ Franken etc.? Lebt ihr alle noch oder ist Land unter? Weil, hier ist gar nischt ( also so wie früher auch ). Hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt keine Schäden zu verzeichnen.
#
Haste recht! Ist ja jeden Tag was anderes. Guter Mann, der Franz. Immer aufs Gemeinwohl bedacht.