>
Avatar profile square

Sandro.SGE

904

#
Hi hallo,
ich wollte mal nachfragen wie früh man am Waldparkplatz sein muss um morgen gegen Lüttich dort ein Platz zu bekommen und ob es überhaupt als nicht VIP geht. Isenburger bekommt man ja eigentlich immer einen also würde ich zur Not dort parken aber Waldparkplatz wäre natürlich besser, da muss man nicht so ewig durch den Wald stapfen nach dem Spiel.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
#
So hab die Email mit dem Link bekommen. Tickets ausdrucken hat geklappt.
Jetzt fehlen nur noch 3 punkte
#
Hallo,
ich habe mir heute 2 Tickets für das Spiel gegen Freiburg bestellt. Ich habe die Bestätigungs-Email auch erhalten, nur ich hatte keine Option mir meine Tickets auszudrucken. Ich habe das mit dem Print@Home auch noch nie gemacht, sonst habe ich mir die Tickets immer schicken lassen.
Weiß jemand vllt woran das liegen könnte.

Vielen Dank Sandro