>
Profile square

Sanella

5428

#
Ich fände es sehr schade, wenn Albert Streit gehen würde aber ich könnte ihn verstehen. In Ordnung ist es jedenfalls nicht, wie er von Funkel behandelt wird. Da gehörten ganz andere auf die Bank.
#
Das war unterirdisch
#
Ich bin ein Eintracht-Fan aus Thüringen und hatte auch meine Erlebnisse mit einem Erfurter Fan. Manche sind sehr aggressiv aber man kann deshalb nicht auf alle Erfurter oder "Ossis" schimpfen. Wann hören wir endlich mal auf damit?!?!?! Idioten gibt es überall und sie haben doch ihre verdiente Strafe bekommen und landen hoffentlich in der Oberliga In der Bundesliga bleiben wir jedenfalls ewig von ihnen verschont, denke ich.
#
Danke schön
#
Kann mir jemand verraten welchen Buchstaben der Gästeblock im Erfurter Steigerwaldstadion trägt? Wollte mir Eintrittskarten bestellen aber auf der Internetseite ist kein Gästeblock aufgeführt
Vielen Dank im voraus