>
Avatar profile square

sarah19911

299

#
ExilNRWler schrieb:

Sorry, aber der Anteil an Frauen, Freundinnen, Eltern, Kindern, etc., welche in Rom im Gästeblock waren, ging gar nicht. Sowas sieht man bei keinem regulären Auswärtsspiel.
Daher kann man davon ausgehen, dass in Rom etliche Personen oder EFCs für "unbeteiligte Dritte" Tickets bestellt und bekommen haben. Und jeder wusste, die groß die Nachfrage nach Rom Tickets war.

Soll ich als Frau ( langjähriges Mitglied, Dauerkarteninhaber und EFC Mitglied ) bei Euro League Auswärtsspielen also in Zukunft zu Hause bleiben?
#
ExilNRWler:

ist das dein ernst?

Du sagst du bestellst ein Ticket für einen BAYERN Fan aber beschwerst dich über Frauen im Block und unbeteiligte dritte?! Was ist denn dann ein BAYERN-Fan? Kein unbeteiligter dritter? Deine Logik muss man leider nicht verstehen!

Nur weil ich eine Frau bin habe ich im Stadion nichts zu suchen oder wie genau darf ich das jetzt verstehen?
Ich finde diese Aussage hat nichts mit EINTRACHT Frankfurt zu tun! Egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, Kinder oder Großeltern jeder hat das Recht sich auf Karten zu bewerben und dann auch ins Stadion zu gehen!