>
Avatar profile square

saschge

602

#
Hallo. Wir kommen am Mittwoch mit dem FuFA Ü-Flieger an und steigen in Kensington im Holiday Inn Hotel ab. Gibt es schon Leute mit Ortskenntnis? Würde gerne das Ajax vs. Tottenham Spiel am Abend mit Gleichgesinnten in einer Sportsbar oder Pub verfolgen...
#
Da bin ich auch drin 👍
Ortskenntnisse leider keine, aber die Idee mit Pub und Fußball schauen hört sich gut an 👍

Denke mal da wird sich schon was finden 👍
#
saschge schrieb:

Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃



Bist du Vielfahrer?
#
Nein...
#
Ich darf beim Mehrtagesflieger mit an Bord sein !! Jipppieeh !

#
Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃
#
Servus!

Leider auch die Absage für den Tagesflieger bekommen...bleibt noch die Hoffnung Übernachtungsflieger und wenn nicht dann eben Pub.

Bin auf jeden Fall dabei in London 💪
#
saschge schrieb:

Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪


Schau mal mein Beitrag Nr. 32...Servus zusammen,
#
Dann sehen wir uns ja auf dem Hinflug 😊
#
Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪
#
Gibt es eigentlich, trotz unter der Woche, irgendeine Kneipe oder Treffpunkt vor dem Spiel?
#
Sind auch in S1, Reihe 3, Platz 5,6,7 vertreten 💪
#
So eben auch noch 3 Karten über Schalke in Block S1 ergattert 😃👍