>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Der Tagesflieger wird vermutlich mit den Vielfahrern der FuFa voll besetzt sein.

Beim Übernachtungsflieger bin ich gespannt, ob es trotz des Preises auch eine hohe Überbuchung gibt
#
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
#
Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
#
Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
#
"Offiziell verfügbar" ist relativ - verfügbar ja, aber "offiziell" nicht für uns.
Ich hab auch darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Im schlimmsten Fall schmeißt man dem Oligarchenclub 270 Steine in den Rachen und darf bei der ersten emotionalen Regung die Katakomben verlassen.

Im besten Fall darfst du das Spiel ohne jegliche Gefühlsregung beobachten und beim Chelsea-Tor drei mal in die Hand klatschen. Mir wird das aber nicht gelingen.

Nee, das ist nicht meine Welt. Dann doch lieber Pub.
#
Absage für den Tagesflieger bekommen
#
Der Tagesflieger wird vermutlich mit den Vielfahrern der FuFa voll besetzt sein.

Beim Übernachtungsflieger bin ich gespannt, ob es trotz des Preises auch eine hohe Überbuchung gibt
#
Gude !

Hab soeben die Absage für den Tagesflieger bekommen. Schade.

Gratulation an die die eine Zusage bekommen.

#
Gude !

Hab soeben die Absage für den Tagesflieger bekommen. Schade.

Gratulation an die die eine Zusage bekommen.

#
Mark1964 schrieb:

Gude !

Hab soeben die Absage für den Tagesflieger bekommen. Schade.

Gratulation an die die eine Zusage bekommen.



Ebenso...im Moment die Absage für den Tagesflieger
#
Servus!

Leider auch die Absage für den Tagesflieger bekommen...bleibt noch die Hoffnung Übernachtungsflieger und wenn nicht dann eben Pub.

Bin auf jeden Fall dabei in London 💪
#
Servus!

Leider auch die Absage für den Tagesflieger bekommen...bleibt noch die Hoffnung Übernachtungsflieger und wenn nicht dann eben Pub.

Bin auf jeden Fall dabei in London 💪
#
Ich darf beim Mehrtagesflieger mit an Bord sein !! Jipppieeh !

#
War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.
#
War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.
#
Heute kann man die Tickets erst ab 16 Uhr abholen.
#
War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.
#
Warsteiner schrieb:

War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.


Abholung ist heute erst ab 16 Uhr möglich.
#
Ich darf beim Mehrtagesflieger mit an Bord sein !! Jipppieeh !

#
Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃
#
Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃
#
saschge schrieb:

Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃



Bist du Vielfahrer?
#
Fliegen Donnerstag ab Bremen. Sind zu dritt, machen den Fanmarsch mit und danach wird das Spiel im Pub geschaut ( über weitere Hinweise wäre ich dankbar).
#
Ist denn schon der Zreffpunkt für den Fanmarsch bekannt?
#
Ist denn schon der Zreffpunkt für den Fanmarsch bekannt?
#
Ja, geht direkt nach dem Hinspiel am Donnerstag los. Treffpunkt 23:30 vor der Haupttribüne.
#
saschge schrieb:

Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃



Bist du Vielfahrer?
#
Nein...
#
"Offiziell verfügbar" ist relativ - verfügbar ja, aber "offiziell" nicht für uns.
Ich hab auch darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Im schlimmsten Fall schmeißt man dem Oligarchenclub 270 Steine in den Rachen und darf bei der ersten emotionalen Regung die Katakomben verlassen.

Im besten Fall darfst du das Spiel ohne jegliche Gefühlsregung beobachten und beim Chelsea-Tor drei mal in die Hand klatschen. Mir wird das aber nicht gelingen.

Nee, das ist nicht meine Welt. Dann doch lieber Pub.
#
Applaus! Ohne Ironie!
Auch wenn es schwer fällt das erste Euro Spiel diese Saison nicht im Stadion zu sehen (ok, Marseille auswärts lassen wir mal aussen vor...). Keine Irrsinnspreise weder offiziell noch vom "netten" Ticketverkäufer vorm Stadion oder im Netz.

Lieber für die gleiche Knete in nem Pub das Weiterkommen nach Baku feiern
#
Fliege am 8.5 nach Manchester und treffen mich dort mit ein paar Kollegen.

Wir fahren am 9.5  gemeinsam mit par Freunden von ManU und FC tokyo nach london. Machen beim weg zum Stadion mit, schauen uns aber dann das Spiel in einem Pub an.

Hat jemand das selbe vor, gemeinsam schaut's sich halt besser XD oder kennt jemand schon ein Pub für Adler in London ?
#
Glücklicherweise auch eine Zusage für den Übernachtungsflieger erhalten.
Ein Traum wird wahr. Meinen Verein auswärts in England und dann auch noch in einem europäischen Halbfinale.

Für Alle die eine Absage erhalten haben tut es mir wirklich leid.
Unsere gemeinsame Nacht kommt dann in Baku


Teilen