>
Profile square

Sateenkaari

55514

Kid_Klappergass

Hey Anika, hier ist es ja immer noch so kuschelig warm. :-) Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir dein Kid aus der Klappergass!

Kid_Klappergass

Dieser Steckbrief ist nach all den Jahren immer noch warm genug. Bei "konstant 37 Grad" lässt es sich auch im Winter gut aushalten. :-)

Gruß vom Kid

Isi

♥ Dies ist ein Glückshäschen ♥

____/)/)____♥ BEHALTE ES IN DEINEM
(-,- )_ GÄSTEBUCH DENN DANN
(„)_(„)__ HAST DU IMMER GLÜCK♥
!!!!!!!!!!!!!!!!!♥

``♥´´ ``♥´´*`♥´´*
•♥•´¯)(¯♥•´¯)
_
•.¸(¯•♥•´¯)¸.•´
___
•. ¸.•´.....
Sei ganz lieb gegrüßt
und Frohe Ostern,
Geetha

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Strata Montana

ich lass ma nen lieben eintrachtgruss in deinem GB. viel spass für die neue saison wünscht SGEbensheim

kecki

Grüßle aus dem Ländle zum Geburtstag!! Feier schön und hoffentlich ein 3 Pkt. Geschenk Morgen Abend! Gruß aus dem Schwarzwald! Kecki

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein Gästebuch und natürlich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBU`RTSTAG:)

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Ich hoffe dass Dir das Team morgen einen dreier schenkt.Viel Spaß mit deinen Freunden vorm Spiel am GD.

dennis77

HI, wollte auch mal liebe Geburtstags Grüße hier lassen aus dem Odenwald.
Alles gute!!!!

Gruß Dennis

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag meine Liebe :) !

Gruss Torben

simima

Liebe Anika,

habe gerade festgestellt, dass ich noch keinen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen habe.

Es ist selten, dass man so sympathische und liebe Menschen kennen lernt wie Dich und darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Regina

DrZhivago

Tolle Fotos - gut gemacht.

Gruesse, The Dr.

kielerin

Hallo Anika!
Freut mich das wir uns am Sonntag mal kennengelernt haben! Und somit verewige ich mich mal in Deinem Gästebuch :-)

LG aus Kiel,
Svenja

Charles_de_Goal

Ansioeläke on eläkettä, jota maksetaan aikaisemmin ansiotyössä olleille ihmisille Suomessa. Ansioeläke voi olla työ-, virka- tai yrittäjäeläkettä.[1] Ansioeläke pienentää saadun kansaneläkkeen määrää.

Ansioeläkejärjestelmä perustuu ajatukseen, että ihmisten tulotason halutaan riippuvan aikaisemmasta työurasta eläkevuosien tullessä täyteen. Järjestelmä toimii vastaavasti kuin yksityisesti säästetty eläkevakuutus, jossa kuukausisäästö on vakio-osuus ansiotuloista.

Eläke lasketaan prosenttina vuosiansioista. Uuden työeläkelainsäädännön mukaan vuoden työstä karttuu 1,5 % eläkettä. 53 vuotta täyttäneelle eläkettä karttuu 1,9 % ja 63 vuotta täyttäneelle 4,5 %. 63 ikävuoden jälkeistä kertymää kutsutaan "superkertymäksi".

Ennen vuotta 1950 syntyneillä kuntien työntekijöillä karttumisprosentti on 2,0 siihen asti, kun täyttää 63 vuotta.

Neuberger-Adler69

ALT Schwalbacher und NEU Neuberger läßt schöne Grüße da, fliegt weiter ;-)
LG
Peter

Koi

Ist das ein feines Gedicht vom Kabeljau und dem Hai. Ganz vielen Dank und ich kann zwar nicht mit so toller Lyrik aufwarten, aber ganz lieb grüßen das kann ich und das tue ich sehr gerne!

Ich hoffe, bei Deinem nächsten Besuch machen nicht wieder Soto und Ama einen Strich durch die Rechnung und Dir verbleibt ein wenig mehr Zeit.

Dir eine gute Zeit und nochmals vielen Dank....

taunusgirl

Hi,
lasse dir viele liebe Grüße aus Schwalbach hier. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
:-)

dennis77

Hi.
Wolltund mal einen Gruß in deimem GB hinterlassen. Schöne Bilder und ich finde es klasse einen Fanclub wie euch bei der Eintracht zu haben.

Gruß Dennis

SGESid

Hallo Sateenkaari
Ich wollte mal sehen ob in deinem überfüllten Gästebuch noch Platz für einen Gruß aus Wiesbaden nach Bad Soden ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
SGESid

Kid_Klappergass

So, mein lieber Regenbogen, kurz vor Toreschluss zur Feier des Tages also auch noch ein kleiner Eintrag in Dein GB.

Immerhin ist mir eben aufgefallen, dass wir gleichaltrig sind. Bei mir ist nur ein Zahlendreher drin. ;-)

Alles Liebe zum Geburtstag!

Dein "Untermieter" g