Profile square

Sateenkaari

53478

#
Wie war das doch gleich? "Männer werden nicht älter, sondern nur interessanter."?

In diesem Sinne.....alles Liebe, du interessanter Mensch. Hoffentlich hattest Du einen wunderbaren Tag. Keep on rockin' in a free world!

LG

Anika & Domenico
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm... Ich schreibe am nächsten Tag eine schwierige und wichtige Klausur. Wäre bestimmt besser, daheim zu bleiben... Aber so wie ich mich kenne, bin ich dann doch dabei.


Ich schaff s auch nicht...und meine Karte wird wohl leider verfallen. Aber die letzten Tage waren einfach nur der Hammer....im negativen Sinne.
Sollte jemand noch ein Kärtchen für morgen brauchen (Block 38 A) kann er ja Bescheid sagen....

Viel Spaß auf jeden Fall!
#
Ui, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch den beiden frisch gebackenen Eltern und alles Liebe für Eure gemeinsame Zeit zu dritt!
#
Na, da hab ich ja gerade mal wieder passend ins Forum geschaut.
Alles Liebe und Gute  lieber Herr Wagner (wie mein Mann zu sagen pflegt).
Möge das neue Lebensjahr nur Schönes für Dich bereit halten!

(Ich komm sogar eigens zum Gratulieren ans GD am Samstag.  smile:
#
Meine liebe Lieblingsschwester,

ich wünsche Dir auf diesem Wege auch nochmal alles Liebe und Gute für s neue Lebensjahr. Möge es nur Schönes für Dich bereithalten! *umarm*



Natürlich erwarte ich, dass Du uns gleich im selben Outfit die Tür öffnen wirst, aber das nur so nebenbei.

Bleib wie Du bist!

Deine Anika
#
Huhu Ihr da draußen!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Jaja, man gerät schnell in Vergessenheit, wenn man nicht ständig "verfügbar" ist.

Ich habe mich über jeden einzelnen Gratulanten sehr gefreut.  Den ein oder anderen sehe ich dann bestimmt beim nächsten Heimspiel.
Euch allen aber jetzt erst einmal noch einen wunderschönen Abend und  -  ich zitiere mal Beve  -  "Keep on rocking in a free world!"

Anika
#
Ach, der gute alte Kermit. Ich ruf ihn mal an und frage, ob er nicht gerne mal wieder mit ins Stadion kommen würde...
#
Johohee, johohee, lieber "Herr Wagner" (wie mein Gatte zu sagen pflegt)!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum gefühlt 20.Geburtstag. ,-)
Hoffentlich hattest Du bisher einen wunderschönen Tag und feierst gerade ein wenig mit Deiner Liebsten.
Wir sehen uns bald!!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Anika & Domenico
#
Ich bin sprachlos...

Mein Beileid und seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
etwas zu spät...trotzdem noch alles liebe und gute.
#
alles liebe und gute zum geburtstag. genieß den tag bei diesem herrlichen sonnenschein.
anika & domenico
#
lieber stefan,
wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag, zum neuen jahr, zum neuen lebensjahr und überhaupt. du hattest ja gestern nacht ein 1A feuerwerk bestellt...gelungen!eine dicke umarmung von uns beiden!
anika & domenico
#
Verdammt....
Ruhe in Frieden, lieber Peter!

Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich viel Kraft, um diesen Verlust zu bewältigen.
#
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer schlimm... Ich wünsche den Freunden und der Familie von Peter viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Requiescat in pace.
#
da fehlen einem die worte....
mein herzliches beileid an freunde und familie.
#
auch von meiner seite vielen dank euch allen.
schön zu wissen, dass gestern so viele menschen an mich gedacht haben. und die drei punkte nehme ich als geburtstagsgeschenk sehr gerne an!
#
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder
045. Polleschneck - diesmal bleibt ihr verschont, aber das nächste Mal geb ich wieder alles!
046. lauraseckbach eins der guten Herzen am GD und gnadenloser Geldeintreiber!
047. 321-meins naja der Kerl von nebenan halt
048. geoffrey_5 ,bringt den
049. pipiadler auch mit
050. die laus mit em kilo sprengstoff un franzosebrot
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz (regelmäßig zuständig für smokin feelings) und meist in Gesellschaft von
054. dotzilein begleitet von den netbanausen
055: Kalle und nicht zuletzt dem Ultrasympathisant
056. Bobby + ( mindestens einmal pro Saison )
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino( immer am gd, momentan nicht im Forum aktiv)
059. handballsandy (warum gibt es endlich mal wieder aioli und spundekäs, wenn ich nicht da bin? das ist gemein!!!)
060 Johanna84 - war auch schon mal da. Mal schauen, ob ich am Samstag mal kurz vorbeikommen kann..
061. Shlomo - einmal dagewesen und am Samstag wird es zumindest für einen Kurzbesuch reichen
062. J_Boettcher ex sog. Fan 4x erfolgloser Forumskicker - endlich mal wieder. schöner Aufruf.
063. Larruso_ immer in der Nähe, aber nie wirklich da. Vielleicht schaffe ich es mal.
064. peter, dem das beisammen sein am gd häufig angenehmer war als der aufenthalt im stadion.
065. womeninblack
066. Sateenkaari..nach langer Zeit endlich mal wieder.
#
Heftig....

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden in nächster Zeit viel Kraft.
#
viiiiiiel zu spät, aber trotzdem noch genauso lieb gemeint:
alles liebe und gute zum geburtstag. wir hoffen, dass du einen wundervollen tag hattest!
anika & domenico
#
etwas zu spät auch noch von mir alles liebe und gute zum geburtstag. ich hoffe du konntest ein wenig feiern.
fühl dich gedrückt und keep on rockin'.
anika