Scaramanga
30616
#
Scaramanga
Eher Mel Fehlt nur der Knochen
Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:
Is aber schwer gegen ihre laute Stimme anzukommen, dafür macht ers gut.
Sie übertreibt dabei aber so sehr, dass sie einige Töne nicht trifft. Micha wirkt irgendwie souveräner.
Sach ich doch.
Uh, da bandelt sich was an
WurstBlinker schrieb:
Geil macht er´s !
Bissi lauter sollte er singen in den 2er Passagen.
Scaramanga schrieb:Afrigaaner schrieb:Scaramanga schrieb:
Hmm, also, da ich keine Ahnung von Singsang habe, kann ichs ja sagen: Mir hat es net so gefallen. Weder das Lied noch die Stimme, gerade der Wechsel von Bauch- zu Kopfstimme (heißt das so?). :neutral-face
Welches Lied?
Ei Michas.
Hoffe, das Battle wird besser. Denke, das Lied steht ihm vom Sound mehr.
Ja, tut es!
Afrigaaner schrieb:Scaramanga schrieb:
Hmm, also, da ich keine Ahnung von Singsang habe, kann ichs ja sagen: Mir hat es net so gefallen. Weder das Lied noch die Stimme, gerade der Wechsel von Bauch- zu Kopfstimme (heißt das so?). :neutral-face
Welches Lied?
Ei Michas.
Hoffe, das Battle wird besser. Denke, das Lied steht ihm vom Sound mehr.
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
Bissi eng das kleid...
Könnte Dir stehen
Depp
Brady schrieb:
Bissi eng das kleid...
Dir würds passen, und bestimmt auch besser stehen
Diese dumme Nena. Dieser dumme Xaver!
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 30
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Schwegler
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 11
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Mo
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Fürth-Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock, Karlsruhe
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 30
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Schwegler
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 11
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Mo
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Fürth-Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock, Karlsruhe
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
1. Louvre
2. Discovery Channel
3. Buntstifte Schmecken
4. Licher
5. Martin Tomczyk
2. Discovery Channel
3. Buntstifte Schmecken
4. Licher
5. Martin Tomczyk
oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:Foofighter schrieb:
Also:
den Boccia musst du , glaube ich, nicht ernst nehmen! Der mault immer rum, dass er eigentlich alles ausm Kopp weiß ,und dann kommt immer wieder raus (wenn er sich verbabbelt!),dass er 5 von 4 Fragen gurgeln muss!
Aber mich solltest du ernst nehmen!
Ich gurgel erst dann, wenn Yahoo nichts mehr hergibt.......
Keinen Brockhaus daheim?
Im Brockhaus stehn Wetten-dass-Wetten drin???
Klar.
Foofighter schrieb:
Also:
den Boccia musst du , glaube ich, nicht ernst nehmen! Der mault immer rum, dass er eigentlich alles ausm Kopp weiß ,und dann kommt immer wieder raus (wenn er sich verbabbelt!),dass er 5 von 4 Fragen gurgeln muss!
Aber mich solltest du ernst nehmen!
Ich gurgel erst dann, wenn Yahoo nichts mehr hergibt.......
Keinen Brockhaus daheim?
oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
5 Fragen bei 4 musste ich goggeln. Ist doch eher nicht der Sinn des Spiels, oder?
Die Fragen insgesamt sollten teils so, teils so sein ... und solche Fragen, wo man - meiner Meinung nach - nicht googeln muß, heb ich mir für die Speedrunden auf.
Ich hätt bei keiner googeln müssen - aber ich zähl ja auch nicht .
Jeder Spielleiter hat seine eigene Strategie, und die muss man akzeptieren. Meine war es, möglichst google-freie Fragen zu finden, eher so welche die aus dem Bauch zu beantworten waren. Hat auch bei den meisten Teilnehmern (außer beim CE ) ganz gut geklappt.
Deine Fragen finde ich wesentlich heftiger, sagen wir mal "anstrengender", aber auch durchaus interessant. Du musst Dich aber nicht immer rechtfertigen, wenn mal jemand zu meckern anfängt. Lass´ es doch einfach locker laufen!
Keine Rechtfertigung, nur eben meine Einschätzung wie ich das Spiel gern mag - nicht nur einfache Fragen aber halt auch nicht nur Google-Fragen - und so versuch ichs durchzuziehen.
Wobei das als Spielleiter halt schwierig ist - du kannst davon überzeugt sein, 50 Fragen zu haben, bei denen man net googlen muß und dann jammert alles sie hätten als Google bemühen müssen - Deppen halt - in denen steckt man eh net drin .
Schon wieder, olle Rechtfertigungs-Hur ,-)
Ah der Herr Karnickelfuttervernichter muß auch wieder seinen Senf dazu geben . Gib lieber deine Antworten ab ... letztens warste so spät dran, da dacht ich schon von dir kommt nix mehr .
Und warum? Weil ichs kann
Komm du mir Sonntag ans GD...
oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
5 Fragen bei 4 musste ich goggeln. Ist doch eher nicht der Sinn des Spiels, oder?
Die Fragen insgesamt sollten teils so, teils so sein ... und solche Fragen, wo man - meiner Meinung nach - nicht googeln muß, heb ich mir für die Speedrunden auf.
Ich hätt bei keiner googeln müssen - aber ich zähl ja auch nicht .
Jeder Spielleiter hat seine eigene Strategie, und die muss man akzeptieren. Meine war es, möglichst google-freie Fragen zu finden, eher so welche die aus dem Bauch zu beantworten waren. Hat auch bei den meisten Teilnehmern (außer beim CE ) ganz gut geklappt.
Deine Fragen finde ich wesentlich heftiger, sagen wir mal "anstrengender", aber auch durchaus interessant. Du musst Dich aber nicht immer rechtfertigen, wenn mal jemand zu meckern anfängt. Lass´ es doch einfach locker laufen!
Keine Rechtfertigung, nur eben meine Einschätzung wie ich das Spiel gern mag - nicht nur einfache Fragen aber halt auch nicht nur Google-Fragen - und so versuch ichs durchzuziehen.
Wobei das als Spielleiter halt schwierig ist - du kannst davon überzeugt sein, 50 Fragen zu haben, bei denen man net googlen muß und dann jammert alles sie hätten als Google bemühen müssen - Deppen halt - in denen steckt man eh net drin .
Schon wieder, olle Rechtfertigungs-Hur ,-)
Tackleberry schrieb:Scaramanga schrieb:
Keiner Ohm? Deppen....
Ohm-eingott
Unwissende Bande
1. Spaghetti Napoli
2. Durch den Monsum
3. Klapperschlange
4. Xerox
5. Ohm
2. Durch den Monsum
3. Klapperschlange
4. Xerox
5. Ohm
Keiner Ohm? Deppen....
simima schrieb:Windhof schrieb:ThorstenH schrieb:
Weichei oder was?
War gegen Golfsburg bei -10 Grad, da kommt Braunschweig gerade recht bei -15 Grad....
-10 Grad waren es vielleicht im VIP-Raum oder in der Kabine.
Im Block 32, und da schwöre ich Stein und Bein, war es kälter.
Ich glaube, ich habe noch nie so gefroren. Aber das war auch wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich ein Spiel gegen Wolfsburg für immer ins Gedächtnis einprägen kann.
Das Autothermometer hatte am GD - 20 Grad angezeigt
Hat das eigentlich jemand Fotografiert?
Hab nur folgenden Beweis