Scaramanga
30616
#
Scaramanga
Oh bitte..... 10946
Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:
Shit, hab mir wohl heut früh irgendwas am Nacken ausgerenkt. Hoffe mal, das Wärmepack hilft, ansonsten hoffe ich, dass der Physio wenig zu tun hat und mich wieder einrenkt.
Oh je, sowas kenne ich nur zu gut! Körnerkissen sind auch super!
Gute Besserung!
Danke leider keins da.
Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:
π
(Das ist ein Pi. Und Pi ist genau 3 )
Pi ist Pi und fertig.
Pi² Höhö
Shit, hab mir wohl heut früh irgendwas am Nacken ausgerenkt. Hoffe mal, das Wärmepack hilft, ansonsten hoffe ich, dass der Physio wenig zu tun hat und mich wieder einrenkt.
Ist doch ganz einfach.
Wenn ihr bei 0 im Münchner Hauptbahnhof in den Flughafen...den Transrapid zum Flughafen, also, bei 0 praktisch in 10 Minuten in den Transrapid. Dann seid ihr...bei 2 dann, praktisch, schon am Hauptbahnhof losgeflogen.
Ey, der Thread macht ja doch Sinn.
Wenn ihr bei 0 im Münchner Hauptbahnhof in den Flughafen...den Transrapid zum Flughafen, also, bei 0 praktisch in 10 Minuten in den Transrapid. Dann seid ihr...bei 2 dann, praktisch, schon am Hauptbahnhof losgeflogen.
Ey, der Thread macht ja doch Sinn.
Test
concordia-eagle schrieb:Scaramanga schrieb:
π
Ich bin ja echt schlecht in Mathe aber ohne nachzugucken, ist Pi nicht sowas wie 3,14?
3 ist fast 3,14
Außerdem, wie könntest du sonst auf die schnelle Pi mal Daumen rechnen?
π
Wehrheimer_Adler schrieb:Jugger schrieb:
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.
Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.
... hat auch den Vorteil, dass ich derweil meine Nieren entgiften kann und die Medikamentenmenge reduzieren.
Bin auch für ein Weiterspielen am Montag.
Es gibt nur das Original
gotcha24 schrieb:Scaramanga schrieb:gotcha24 schrieb:
Star Trek hingegen ist der größte rotz
Ich glaub, es geht los....
Grml.....
http://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM
gotcha24 schrieb:
Star Trek hingegen ist der größte rotz
Ich glaub, es geht los....
Basaltkopp schrieb:
Als wäre Salami traditionell - ihr Banausen.
Danke.
Wird mein Mozzarella als Käse gewertet? Ich hoffe nicht, selbst "Käse" ist Banauereri
1. ...Papagei
2. ...Yoda
3. ...Wetten Dass
4. ...Wiese (wer hart noch den 1. in der Auflistung der Bank beim Kicker genommen
5. ... Mozzarella (Klassisch, Leute, klassisch! ) Salami, pah
2. ...Yoda
3. ...Wetten Dass
4. ...Wiese (wer hart noch den 1. in der Auflistung der Bank beim Kicker genommen
5. ... Mozzarella (Klassisch, Leute, klassisch! ) Salami, pah
Jugger schrieb:
Kulturbanausen! Der erste Star Wars Teil ist inzwischen über 30 Jahre alt. Da muß man doch was von mitbekommen haben...
Danke
Da hier aber auch Kirk und Spock genannt werden kommt mir der Gedanke, die geneigten Schreiber waren damals schon zu alt für Star Wars
Alter Verwalter, was ein Stress, hoffentlich noch geschafft.
Bin dafür, die Zeiten der nächsten Runde in die Überschrift zu packen
Bin dafür, die Zeiten der nächsten Runde in die Überschrift zu packen
Waaaaaas, schon wieder vorbei die Runde? Da pennt man einman ne Stunde weg......Son scheiß
Mittelbucher schrieb:
Fröbe war meine Nr. 2 hinter Kinski.
Den Kultfaktor bei Kinski hab ich dann letztendlich doch noch ein bisschen höher eingeschätzt.
Nur zwei für Scaramanga ist viel schlimmer
Bei mir flutscht es wie eine eins.
Schon seit gefühlten 6 Monaten.
Schon seit gefühlten 6 Monaten.
adlerkadabra schrieb:
Die Achse Dittsche - SGE steht seit heute.
Überraschungsgäste in der Eppendorfer Grillstation waren heute keine geringeren als die beiden Herren von Badesalz. Sie sagten quasi nix, und das Wenige, das sie tatsächlich knotternd äußerten, auf gut Hessisch.
Wenn er halt kein Gyros hat..... ,-)
Und dafür extra hergefahren.
Immerhin die 777777