>

Scaramanga

30616

#
Hauptdache unsere Kinder hier machen wieder stunk.
Mimimi du hast mein Playförmchen 3.

Außerdem: Hätt ich gewusst, dass Biermarke und net Briefmarke genommen werden sollte, hätt ich bei Frage 2 auch sicherlich was gescheites abgegeben
#
Bigbamboo schrieb:
Scaramanga schrieb:
JCAH18 schrieb:
2000

Anfänger
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102228,704062/goto/

Lutscher!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,628830/goto/

2 Posts hinternander. Ganz großes Kino *gähn*
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scaramanga schrieb:
Dieses Jahr wird mein Jahr    

dieses Jahr ist bald vorbei  

Fresst meine Shorts
#
Dieses Jahr wird mein Jahr  
#
Frohen 1. Advent
#
So, ich weiß, dass ich bei Frage 1 das Falsche habe.

Super Fragen, super Spiel.  
#
JCAH18 schrieb:
Venceremos schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist Frage 5 bewusst auf die männliche Form beschränkt?

ist sie doch gar nicht. Teilnehmer können männlich und/oder weiblich sein?!

eine Teilnehmerin?

Scheiß Pseudofiministen
#
schobbe schrieb:
www.unwetterzentrale.de

haltet euch fest    

Alles im grünen Bereich. Es sei denn, Du wohnst an der Küste.

Hach, das wär mal wieder das, schön ans Meer beim Sturm.
#
sgefreak13 schrieb:
Hallo SGEler,
ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig??
Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss  ,-)
Gruß
sgefreak13

Mindestens noch 6.
#
eintr.adler schrieb:
also ich finds super...endlich gibts ne niveauvolle Castingshow bei der Kandidaten nicht stupide fertig gemacht und vorgeführt werden,wo es keine hohlen Zeitlupenaufnahmen und eine Möchtegernjury gibt und nicht Pseudoschicksale zum Aufmacher gemacht werden...

50% stimmen doch überein.

Außerdem geht mir dieses permanente (!) Aufstehen zu Standing Ovations bei völligst untalentierten Personen/"Schicksalen" oder was weiß ich so aufn Sack.
Nur weil ne fette Frau/ein ehemaliger Sträfling oder ein arbeitsloser Arbeitslose mal einen Ton richtig trifft, wird gleich aufgehüppt wie ein Frosch, der unter Strom hockt.

So billig. Unglaublich.

Dass Nena und Xaver Naidoo da mitmachen, setzt der Sache die Krone auf. Diese Weltverbessererin und der preudo Melancholist, ne, schlimm.

Zumal das Prinzip der Sendung gar nicht mal übel ist, denn es kommt wirklich nur auf die Stimme und nicht aufs Aussehen an.
#
Das Tippspiel weiß, was sich gehört.

,-)
#
Puh, geschafft.

Warum hat eigentlich kein anderer letzte Runde Bayern als Absteiger.

Ihr seiT ja doof.    ,-)
#
Bin immernoch für 1 Punkt/Minute. Oder pro 10 Minuten.
#
Danke Tomasch für den Spass.  

Und tschüss.
#
Venceremos schrieb:
Scaramanga schrieb:
Done.

soso

Jaja
#
Done.
#
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Na dann hab ich glücklicherweise keinen an der Klatsche .

Allerdings dürfte ich jetzt gar nimmer im Büro sein, weil ich sonst meine 10 Stunden die täglich erlaubt sind, überschreite.

Und außerdem *hüstel* ist bei mir im Büro privates Internet nicht erlaubt! Immer diese Gesetzesbrecher hier .

Schwätz net, versenk lieber noch ein paar weiße

Protest wegen Blitzlichtirritierung läuft noch ... an deiner Stelle wäre ich ruhig .

So aber jetzt her mit den Fragen !!!

#
oko1979 schrieb:
Na dann hab ich glücklicherweise keinen an der Klatsche .

Allerdings dürfte ich jetzt gar nimmer im Büro sein, weil ich sonst meine 10 Stunden die täglich erlaubt sind, überschreite.

Und außerdem *hüstel* ist bei mir im Büro privates Internet nicht erlaubt! Immer diese Gesetzesbrecher hier .

Schwätz net, versenk lieber noch ein paar weiße
#
Tomasch schrieb:
Eben hab ich dran gedacht, wie schön es doch ist, noch Urlaub zu haben...und dann ist mir wieder dieser Thread eingefallen.      

Hey, ich bleib extra länger im Büro, dass ich net um 18 Uhr ohne Internet darstehe.  
Gut, mit deinen neuen Sissiregeln isses eigentlich kein Problem, aber ich brauch den Druck für gute Ergebnisse