>

Scaramanga

30617

#
Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.

Hoffentlich. Das wird ne richtig spannende Saison - in allen Belangen

Sowieso, und bald gehts schon los
#
Tuess schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.

Hohe Ansprüche hatte ich gar nicht. Foda und Hyballa sind für mich keine hohen Ansprüche. Eher jung und unverbraucht.

Tja, da ist die Frage, warums keiner von denen geworden ist.
Könnte mir vorstellen, dass wir einfach zu Perspektivlos geworden sind.
#
Ich finds prima.

#
Ausgezeichnet!
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
nAbend  
Das Trainerkarussell hat noch net angehalten ?

ne, es ist auch noch die frage offen, ob bh auf einem pferd oder einem esel sitzt.

Hi, hi, na hoffentlich net auf em Esel    

Goldesel wäre cool
#
Ich muss gestehen, ich hab mich von Comunio abgemeldet, es hat in letzter Zeit immer weniger Spass gemacht, ich finde auch das neue Design nicht wirklich gelungen.

Naja, mal gucken, wenn ich mal wieder viel Zeit habe, dann eventuell.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich rechne in DA in der hinrunde mit einem zuschauerschnitt von etwa 7500-8000

in der rückrunde werde es immerhin evtl noch an die 5500 -6000 werden  

Mit welcher Begründung? Und was wäre daran so zum kaputtlachen?
#
crasher1985 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Etwas anderes, die Zitate.

Besonders bei mehreren verschachtelten Zitaten fällt auf, dass, je "älter" die Zitate sind, sie immer weniger Platz zur Verfügung haben. Gut zu sehen hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183067,12623803/goto/

Würden die Zitate wie auch normale Beiträge bis zum rechten Rand Platz haben, wären diese Beiträge wesentlich kürzer, und besonders besser lesbar.

Durch das Einrücken und die anderen "Zitatmerkmale" sind Zitate soweiso zu erkennen.

Bitte ändern, danke

sei froh das sowas überhaupt geht. bei diversen foren systemen sprengen solche Zitier wellen den rahmen und haun das ganze forum in die Tonne.

man sollte als User eventuell einfach davon abstand nehmen 20 Beiträge zu zitieren und gut ist..

Ich denke, dass es einfach zu realisieren ist.
Und auf das Nutzungsverhalten anderer User kann ich leider keinen Einfluss nehmen.
Immerhin möchte ich auch den kompletten Diskussionsverlauf mitbekommen, daher nutze ich auch nicht die Funktion des Zitateausblenden (falls das überhaupt mit FF geht).
#
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.

Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.
#
Und ich dachte es ging um dieses Lied meiner Kirmeszeit:
http://www.youtube.com/watch?v=jdIeSJ71UvI

Wohl nicht, naja, der Rest ist Pillepalle
#
Etwas anderes, die Zitate.

Besonders bei mehreren verschachtelten Zitaten fällt auf, dass, je "älter" die Zitate sind, sie immer weniger Platz zur Verfügung haben. Gut zu sehen hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183067,12623803/goto/

Würden die Zitate wie auch normale Beiträge bis zum rechten Rand Platz haben, wären diese Beiträge wesentlich kürzer, und besonders besser lesbar.

Durch das Einrücken und die anderen "Zitatmerkmale" sind Zitate soweiso zu erkennen.

Bitte ändern, danke
#
Am besten nimmst Du einen Luftpolsterumschlag. Die kann man wiederverwerten für ähnliche Transporte, kosten auch nur 1,45 Versand und schützen die CD so, wie man sich das als Käufer und Verkäufer wünscht.
#
Als wir damals in Kroatien/Istrien waren, sind wir dementsprechend auch durch Slovenien gefahren. Die Hölen kann ich nur Empfehlen, und wenn es ein Abstecher nach Kroatien sein darf, dann sind oben genannte Städte, besonders Pula und Rovinj, definitiv eine Reise wert.

Weiter oben, in Umag, kenn ich ein gutes Restaurant und die perfekte Cocktailbar (Macumba Bar) *gg*
#
Klasse
#
crasher1985 schrieb:
-kowa schrieb:
Krass wie mir einfach nur 2-3 Sachen eingefallen sind  

dito .. muss sagen habe auch nie wirklich auf die werbung geachtet..

Erstaunlich, dass mir allein der Spot fürs Eintrachtmuseum aufm Würfel in Erinnerung geblieben ist. Und wie viel unterschiedliche Werbung doch auf dieser hellen animierten Bande an unserem 16er läuft.
#
general_chang schrieb:
Das tat bestimmt scheiße weh. Wenn da mal nicht mehr kaputt gegangen ist

Jap, denke aber nicht mehr als eine kleine Prellung, war glaube ich mehr Schienenbein. Das ist wie am Kopf, tut höllisch weh, aber da nur Knochen und Haut ist, nicht dramatisch. Gut, dass es nicht komplett das Knie war.
#
mickmuck schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nope

stimmt, was soll denn der scheiß?

Naja, typisch rechtlicher Mist. Ausm gleichen Grund dürfen die ja auch keine bewegten Bilder vom Fußball in den Sendungen der Mediatheken zeigen.
#
Nope
#
schobbe schrieb:
Cool, mein Fernseher wechselt gerade zwischen Ameisenkrieg, schwarzem Bild, weißem Bild, grau gestreift, RTL und blauem Standbild. Sekündlich.  

Liegt wohl am Sender....

P.S. Ich hasse diesen SlääääääschAndi von diesem Mobilfunkanbieter oder was auch immer das ist. Jetzt erdreistet er sich auch noch, Simpsonsfiguren nachzumachen.