Scaramanga
30617
crasher1985 schrieb:
Auch wenns sich blöd anhört.. mitm Fingernagel nen Kreuz reindrücken und Spucke drauf .. das wirkt wunder
Oder ne Zwiebel drauf
Den wollt ich auch schon bringen, wird aber eher kontrovers diskutiert
Mir hats einmal geholfen, sonst auch nie wieder
zitrone schrieb:
Ich schwöre auf Zitronensaftkonzentrat!!! Klingt zwar wie nen Witz bei meinem Namen aber ist ernst gemeint ;D Ansonsten ist Vorsorge das Beste Installier dir nen Fliegengitter im Fenster. Zwar bisschen gefummel aber allemale besser als kaputtgestochen zu werden oder den ganzen Tag das Fenster zu zulassen damit die Dinger nicht reinkommen :/
Ich find die schrecklich, da kannste nie richtig durchlüften, weil einfach nicht genug Wind durchfegt.
Ah, das ist ein schwieriges Thema, gerade bei Hausmittelchen, wo jeder andere hat, an die er glaubt (und beim Nachbarn hilft es nicht *gg*). Ich reagiere auch immer recht stark, daher gibts Fenistil Cortison.
Als Hausmittel fällt mir eigentlich dann noch die gemeine Zwiebel ein (ähnlich wie beim Bienenstich), sowie Eiswürfel oder Spucke drauf.
Als Hausmittel fällt mir eigentlich dann noch die gemeine Zwiebel ein (ähnlich wie beim Bienenstich), sowie Eiswürfel oder Spucke drauf.
Frank_Drebin schrieb:
Gestern lief die letzte Folge vom c't Magazin. Grund zu hohe Produktionskosten. Hab zwar leider nicht so regelmäßig geschaut, war aber eine von vieleicht drei Sendungen die mich überhaupt dazu bewegen konnten mal HR zu schauen. Sehr schade. Frag mich ja wofür die GEZ Gebühren beim HR verballert werden wenn das schon zu teuer ist.
:-O echt? Oh man, wieder ne gute Sendung weniger. Wenn ich überlege, wo die überall mit ausgestrahlt wurde (weitere 3. Programme, digitale Sender der ARD etc.) ist es echt ein jammer. Aber der HR bekommt noch jede gute Sendung kaputt.
Hoffentlich wirds dieses Jahr ein gescheites Bild
Wobei, noch stümperhafter als letztes Jahr wäre schon ein Kunstwerk.
Wobei, noch stümperhafter als letztes Jahr wäre schon ein Kunstwerk.
Jetzt bei c't im HR Fernsehn.
handballsandy schrieb:Scaramanga schrieb:
Kochabend auf 1plus
Geil, ich leg mich jeden Montag schon um 21 Uhr ins bett und guck kochsendungen auf eins plus, chris kann es absolut net verstehen guck bis sass, dann mach ich aus
Dann wirds eh wiederholt Meistens nehm ich dann die ab 10-1 mit
Kochabend auf 1plus
Unterm Strich zähl ich Nicht schon wieder
Diese dumme hässliche unlustige Kuh.
Was war Kokosnuss? Aber Handstand, neeeeeee
Maurizio Gaudino *sing*
Kurz hingeschaltet, diese unglaublich lästige Cindy Marzahnerin gesehen, gleich wieder weggeschaltet.
Für die älteren User hier:
Omas von der Müllhalde - Exzesse mit alten Schabracken
Omas von der Müllhalde - Exzesse mit alten Schabracken
Cino schrieb:giordani schrieb:
Der Mauer in Sachsehause macht dir auch deine Wunschglasur
http://www.bembel-maurer.de
Wie kurzfristig das geht wäre aber ne andere Frage, kann ich dir nicht beantworten. Aber von jetzt auf gleich glasiert sich kein Bembel. ,-)
das sollte immer die erste adresse sein
Ja, bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Töpferei gehabt, auch bei selbstgefertigten Bembeln. Das dauert aber seine Tage.
Cino: Du bekommst noch Geld von mir.
Na das kenn ich doch
So lange es morgen nicht regnet, wenn meine Freundin das Open Air Konzert von Brian Adams guckt passt das schon
FFM, 0 Sicht, nassgeregnet worden, wieder reingegangen
jona_m schrieb:
Heute könnte das was werden mit der ISS je nach dem wo ihr genau wohnt.
Hast Du auch nen Link um die Bahnen ein paar tage zurückzuverfolgen? Der oben geht zwar auch als Vorschau, aber so könnte ich verifizieren, obs Mittwoch nacht wirklich die ISS war.
1. Nichts gegen Bob Ross, läuft aber viel zu spät, früher liefs immer schon um 1 rum.
2. Vorhin Kesslers Expedition auf RBB, leider schon vorbei (http://www.rbb-online.de/kessler/index.html)
3. Jetzt: Boston Legal