Scaramanga
30617
Läuft....
hendrik9 schrieb:
Und da wo wir stehen singen halt alle rechts und links neber einem mit da singst du automatisch mit.
Nein.
hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:simima schrieb:Snuffle82 schrieb:
"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot!"
Da könnt ich mich ja noch wochenlang drüber aufregen.
Solchen Schwachmaten würd ich anstelle von Eintracht Frankfurt Platzverbot erteilen. Zu ermitteln sind die alle Mal
Das war leider mind. der halbe Block.
Ich bin ganz ehrlich ich sing bei allen Lieder mit auch bei so welchen.
Und wieso?
Mein Dad sagt mir immer du wirst auch noch erwachsen und klar im Kopf und kommst von dem Ultra tripp runter.
Damit will ich sagen ich mach halt da mit ohne mir dabei was zu denken.
Ich komm an den Römer bzw. an die Oper ich renn richtung HBF wenn die Gästefans ankommen wie am Samstag sing alle Lieder mit egal was für ein Text ich hab nichts gegen Pyro.
Ich bin halt 18 und find sowas cool vllt. wenn ich in eurem alter bin denk ich anders darüber aber im moment find ich noch so sachen cool.
Sorry, wenn ich mehr dazu schreiben würde, würde ich wohl gesperrt, wir hatten schonmal ne Zeit, in der sich wenige Leute was gedacht hatten, was sie gesungen haben und in welcher Gruppe sie was gemacht haben .....
Du bist 18? Du solltest erwachsen sein. Mach Dir mal klar, was Du singst, mach Dir klar, was Du tust.
Wenn ich bedenke, dass jemand wie Du nen Führerschein machen darf, also Verantwortung übernehmen darf, wirds mir schlecht.
Block33 schrieb:
Das Banner und die Fans heute sind mein einziger Lichtblick für die Zukunft. Die Jungs sind immer da und machen das Feeling Eintracht aus.
Coole Aktion, das es nicht jeder versteht ist klar. Dafür gucken sie einfach zuviel sky/sport1....
In der 2ten ist man wieder unter sich, Gott sei Dank!!!
Oder wir lesen keine Bild (wenns doch eine Anspielung darauf war).
Schlimm genug, dass man denen Kontra geben muss.
Leider befürchte auch ich, dass es mit der 2. Liga noch schlimmer wird, da viele ihre DK nicht mitnehmen werden, somit Plätze für eben solche frei werden.
Auf die meisten von den 1. BuLi Eventheinis kann man zwar auch verzichten, aber die Plätze werden sicherlich nicht frei bleiben, stehen schon genug Schlange.
Mäff schrieb:
In Anbetracht der Medienhetze der letzten Wochen könnte man solch ein Plakat vielleicht auch als Ironie auslegen?
Genau, alles erstmal als Ironie sehen, ist ja nicht schlimm. Spiel unterbrochen, auch Ironie.
Cino schrieb:OdenwälderAdler schrieb:Henk schrieb:
plakat im eintrachtfanblock in dortmund.
böller, pyro, große party.
was sind das für menschen?
Menschen die mehr für den verein machen als die meisten andern hier !!!!!!
super entschuldigung...
Wars das? Ich weiß net.
OdenwälderAdler schrieb:Henk schrieb:
plakat im eintrachtfanblock in dortmund.
böller, pyro, große party.
was sind das für menschen?
Menschen die mehr für den verein machen als die meisten andern hier !!!!!!
Mehr Scheiße, ja.
Fuck............
Weiter Jungs.
Weiter Jungs.
Schade Caio.....schade schade.
Beinahe Tor Wob....
Man man man, schmaler Grat.
Wir brauchen noch ein Zweites.
Man man man, schmaler Grat.
Wir brauchen noch ein Zweites.
Alle rausfinden lassen, 5 Jahre Stadionverbot, fertig.
Dann sind sie 21, haben vielleicht was gelernt und gut ist.
Dann sind sie 21, haben vielleicht was gelernt und gut ist.
Tor für Wob
Ihr F.icker, verpisst Euch aus dem Block.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Scaramanga schrieb:
Theoretisch gibts ja dieses MyKonferenz. Geht bei mir aber nicht, bei Euch?
Ja, jetzt gehts....
Hoff:Wob 1:0
Theoretisch gibts ja dieses MyKonferenz. Geht bei mir aber nicht, bei Euch?
Schade Rode, wäre die perfekte Antwort geworden.
Egal, Weiter!
Egal, Weiter!
Fährmann
Und gute Nacht.
kapott