Scaramanga
30617
#
Scaramanga
Nix zu sehen, aber zu hören: www.90elf.de
Schöne Grüße aus Hamburg
"Beachte ihn gar net, der ist nur auf Ärger aus."
(Ein Ordner zu einem Vollhorst, der mich mit nem Becher Bier beworfen hat, nach dem ich meinen Unmut über sein Spielerbashing Ausdruck gegeben habe.)
(Ein Ordner zu einem Vollhorst, der mich mit nem Becher Bier beworfen hat, nach dem ich meinen Unmut über sein Spielerbashing Ausdruck gegeben habe.)
handballsandy schrieb:Scaramanga schrieb:handballsandy schrieb:
Den schnaps gibts auf jeden fall wieder dieses jahr und denke bei dem tollen wetter muss ich auch nicht wieder auf pflaumen umsteigen sondern kann die mirabellenfelder plündern
Der war sooo lecker (letztes Jahr/oder vorletztes?)
vorletztes mir mirabelle und letztes mit pflauma
Dann passt das ja jetzt wieder mit Miranelle *gg*
So, hier sind meine (bzw. von Snuffle fotografierte) Bilder.
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5661709
PW ist Kick11
Ich verabscheu mich in den Urlaub, ciaoi
P.S.: Und er war NICHT drin
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5661709
PW ist Kick11
Ich verabscheu mich in den Urlaub, ciaoi
P.S.: Und er war NICHT drin
handballsandy schrieb:
Den schnaps gibts auf jeden fall wieder dieses jahr und denke bei dem tollen wetter muss ich auch nicht wieder auf pflaumen umsteigen sondern kann die mirabellenfelder plündern
Der war sooo lecker (letztes Jahr/oder vorletztes?)
MS-DOS schrieb:
nein, aber wer aufs Spielfeld gelaufen ist ohne das Ziel Gewalt gegen Personen oder Gegenstände ausüben zu wollen hat meine volle Unterstützung. Man kann doch nicht einfach nur zusehen. Es ist schade, dass es immer im Einklang mit Gewalt geht. Deshalb ist es auch immer einfach diese Leute als Störer zu diffamieren.
Ich bleibe aber dabei, der Protest auch in Form einen gesuchten Diskussion mit den Spielern ist richtig. Dafür darf man auch mal Grenzen (oder Zäune) überschreiten.
Fett1: Wie viele waren das denn? 5? Oder 10?
Fett2: Das hat ja dann gut geklappt, auch ohne Zäune zu überschreiten. Und ich glaube, dass dies nicht der Aktion davor geschuldet war.
simima schrieb:Scaramanga schrieb:handballsandy schrieb:
ja war sehr schön Da die schnecken nun nicht mehr 3 punkte garantieren muss ich mir wohl für die kommende saison was anderes einfallen lassen, vorschläge bitte per pn
Was vegetarisches
Käsekuchen
Den Guten KäKu gabs ja heute schon, sowas in der Art, ja
handballsandy schrieb:
ja war sehr schön Da die schnecken nun nicht mehr 3 punkte garantieren muss ich mir wohl für die kommende saison was anderes einfallen lassen, vorschläge bitte per pn
Was vegetarisches
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.
Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
War wirklich nen schöner Kick. Auch der Muskelkater ist wieder da. Aber nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr. Wo werden denn die Fotos gezeigt?
Ich hab mit Scaras Cam ca. 300 gemacht, der muss bestimmt erst zensieren.
Ich kümmere mich heute abend drum, jetzt erstmal Urlaubsvorbereitungen treffen
Was schön mit Euch
Moin ihr Leut
Gleich gehts looooooooooooooooos
Gleich gehts looooooooooooooooos
goyschak schrieb:edmund schrieb:
Zum Topic: Kondolenzbuch
Ich lach mir beim Lesen der Kondolenzeinträge gerade den ***** ab.
Hätte mir die Bilder nicht in der Vorlesung angucken sollen letzten Freitag
Selten so gelacht
Und gute Nacht, bis moin
Jetzt, endlich.
Meiner lieben Nachteule und meinem lieben Konstikumpanen.
Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für die vielen vielen kommenden glücklichen Jahre zu zweit.
Lasst es krachen, gerne auch mit der Eintracht
LG
Andy
Meiner lieben Nachteule und meinem lieben Konstikumpanen.
Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für die vielen vielen kommenden glücklichen Jahre zu zweit.
Lasst es krachen, gerne auch mit der Eintracht
LG
Andy
fenina222 schrieb:Scaramanga schrieb:handballsandy schrieb:
Alles doof, essen steht da, aber keiner da zum essen... Fernseher hängt dauernd, dann is eben die ganze zeit die sicherung raus gesprungen und keiner bringt den müll hoch :-/ doofer freitag abend
Ich stand heut auch (vor der Klausur....Stress) 45 min in Niederrad am Bahnhof, weil die Bahn nicht kam.
Kann nur besser werden
mit den Klausuren, den Bahnen oder der Eintracht?
War die letzte Klausur
Mit denen Bahnen wirds eh nie besser werden, also kanns nur die Eintracht sein :o)
Danke Snuffle
handballsandy schrieb:
Alles doof, essen steht da, aber keiner da zum essen... Fernseher hängt dauernd, dann is eben die ganze zeit die sicherung raus gesprungen und keiner bringt den müll hoch :-/ doofer freitag abend
Ich stand heut auch (vor der Klausur....Stress) 45 min in Niederrad am Bahnhof, weil die Bahn nicht kam.
Kann nur besser werden
Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:
Was macht ihr eigentlich wenn morgen der Worst Case eintritt und wir abgestiegen sind?
Was is mit Worscht und Käs?
Käs is lecker
Danke Snuffle
Danke Snuffle