>

Scaramanga

30616

#
ach, na stimmt  

Kalle, noch wach?

kannste mir helfen?
#
oooooooh  
#
Was mir grad ein-/auffällt, der kleine Tabellenausschnitt rechts an der Seite ist der 15. Platz schwarz markiert, wohl die Markierung für einen Abstiegsplatz, vielleicht kann man das schnell ändern

Gruß S.
#
Viel Erfolg
#
Aber mal ehrlich, wo bleibt denn da der Abstiegskampf.....Wenn der 3. (Absteiger) dann noch ein Spiel hat und das durch Zufall gewinnt kann er noch so grottig spielen und bleibt in der Liga.

Mir gefällt die Regelung jetzt ganz gut, denn es bleibt bis zum Schluss immer spannend (für uns in den letzten Jahren ja auch).

Aber was sie alles für Regelungen einführen wollen.

Ich werweise hierzu auf Herrn Zwanzigers Vorschlag, ab der KK A nur noch mit 9 Spielern zu spielen.....
#
Ich bin müde, kann nicht schlafen, gleiches Übel, andere Baustelle, ich geh dennoch mal ins Bett.

Gute nacht.  
#
Ich bin verwirrt

Meditieren darüber, ich werde.

Gut Nacht  
#
Wos des?
#
Ach soll sich das ändern?

Ja, eben, spricht ja nichts gegen amas in der 3. liga.....

Aber, zählen die Mannsschaften der 3. Liga dann zu den Profis oder zur den Amatueren
#
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
auch noch wach?

Ich hab mich wieder vom Bett erhoben, kann nicht schlafen

Naja ich werde mich gleich ins Bettchen begeben, da fühl ich mich am wohlsten um die Uhrzeit, wollt nur noch mal das Forum durchstöbern nach interessanten Posts

Doof, ich muss morgen um 6 raus, wie immer, aber....ich hab wohl, als ich krank war, soo viel gepennt, dass es jetzt net mehr geht
#
Spielen nicht öfters mal Profis bei den Amas, wenn sie in der ersten Mannschaft keinen Fuß mehr fassen?

Oder ich bin grad irgendwie verwirrt...
#
auch noch wach?

Ich hab mich wieder vom Bett erhoben, kann nicht schlafen
#
exakt

Generell find ich die 2. Mannschaften komisch, die mit vielen Profis gespickt sind.
#
Das geht nun nicht, es dürfen nicht 2 Mannschaften eines Vereins im Profifußball verteten sein.

Letzlich passierte das mit der 2. von Bayern, die zwar souverän die Regio Süd gewonnen hatten, aber nicht aufsteige durften.
#
Knueller schrieb:
madd1n` schrieb:
Erstmal danke für die Antworten und danke das ich nicht allein aufm schlauch stand    alles andere dann wohl im tagesverlauf , gn8

Hey, lies dir nochmal den Thread durch. Du standest sehrwohl mutterseelenallein auf dem Schlauch    

Ich hab mich das auch schonmal gefragt  
#
Gut Nacht
#
Hey hey

Endlich sind die Halsschmerzen weg
#
@Feigling: Antwort auf deine Frage

xanthippe schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    
#
Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle und jetz einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SGE DU BIST NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nummer 15 würde mir schon reichen dieses Jahr