Scaramanga
30616
Siiiiiiieeeeeeeeg
Latte.......Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeg
Lohi schrieb:Scaramanga schrieb:
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen....
Ach, was ärgere ich mich, dass ich krank bin und nicht da sein kann
Ich ärger mich auch....
unser toller mathelehrer meinte wir müssen heute die Klausur schreiben....und was ist? klausur verhauen und so ein spiel verpasst
An nem Samstag? Auf was für Ideen die Leute kommen
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen....
Tooooooooooooooooooooor
Ganz großen Respekt an Christian Nicht!
Stärker? Aachen ist hinten vollkommen offen.
Oka liegt am boden
Oka liegt am boden
Arrrr, Die haben wir
Endlich mal ne 3:0 Führung, na wenn das net schickt
*heul*
38 Fieber *heul*
Kilt. sehr schön
aber hat sich leider erledigt, ich fühle mich wie vom laster überfahren und ich glaube fast, dass es die nächste Zeit nicht besser wird.
Also, keine Hose gebraucht
aber hat sich leider erledigt, ich fühle mich wie vom laster überfahren und ich glaube fast, dass es die nächste Zeit nicht besser wird.
Also, keine Hose gebraucht
Ich brauche gar nichts mehr, außer nen guten Allergologen, mir gehts auf einmal so schlecht, dass ich nicht mal weiß, ob ich das Eintrachtspiel sehen kann.
Tut mir furchtbar Leid.
SMS An Miep ist Unterwegs.
Tut mir furchtbar Leid.
SMS An Miep ist Unterwegs.
Ich schreibs auch mal hier rein, ich bräuchte zum Forumskick noch ne kurze Hose in XL, hab meine leider zu Hause vergessen.
Ähm, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Sporthose zu Hause vergessen.
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn einer der Herren eine Kurze Sporthose in XL mir mitbringen könnte.
Waschen derselbigen wäre kein Problem, sie wäre dann zum Abschlussspiel gegen Hertha spätestens wieder da.
Danke schonmal im Vorraus.
Andy
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn einer der Herren eine Kurze Sporthose in XL mir mitbringen könnte.
Waschen derselbigen wäre kein Problem, sie wäre dann zum Abschlussspiel gegen Hertha spätestens wieder da.
Danke schonmal im Vorraus.
Andy
Pause rum
Man sieht sich morgen
Man sieht sich morgen
Meinst du Trillerpfeifen?
Soweit ich weiß ist das zumindest nicht erwünscht, es ahmt ja die Schiripfeife nach.
Außerdem gehts mir ein bisschen auf den Senkel wenn jemand hinter mir meint, alle 3 Minuten lauthals ins Ohr pfeiffen zu müssen
Nichts gegen dich aber ich finde, die Lautstärke mit den Fingern schickt auch.
Und wenn man es nicht kann (so wie ich ) dann ruf halt buh oder pfui oder irgendwas
Soweit ich weiß ist das zumindest nicht erwünscht, es ahmt ja die Schiripfeife nach.
Außerdem gehts mir ein bisschen auf den Senkel wenn jemand hinter mir meint, alle 3 Minuten lauthals ins Ohr pfeiffen zu müssen
Nichts gegen dich aber ich finde, die Lautstärke mit den Fingern schickt auch.
Und wenn man es nicht kann (so wie ich ) dann ruf halt buh oder pfui oder irgendwas
Moin
Ja, schon, aber es ist schon schneller mit dem auto von gelnhausen als mit der bahn
Nummer 15 würde mir schon reichen dieses Jahr