Scaramanga
30616
Guten Tag, bis 16 Uhr Pause...
Natürlich meine ich Noppen und nicht Nocken, eieiei, spät in der Nacht.
Ok, dann hat sich das ja geklärt, danke schön
Ok, dann hat sich das ja geklärt, danke schön
Jetzt, wo wir ja auf Kunstrasen spielen stellt sich mir die Frage, wie der Platz beschaffen ist.
Ich bevorzuge bei den meisten Kunstrasenplätzen ja eher normale Hallen- oder Turnschuhe, allerdings gibt es auch welche, auf denen man mit Nockenschuhen spielen kann/sollte.
Kann mir da jemand etwas näheres zu dem Platz sagen?
Andy
Ich bevorzuge bei den meisten Kunstrasenplätzen ja eher normale Hallen- oder Turnschuhe, allerdings gibt es auch welche, auf denen man mit Nockenschuhen spielen kann/sollte.
Kann mir da jemand etwas näheres zu dem Platz sagen?
Andy
Ganz einfach, ich hatte zwei Asse auf der hand...vor dem Flop, den 3 Karten, die man zuerst vom Stapel nimmt, das beste blatt.
Dann kam einer und hatte noch mit den beiden letzten Karten (turn und river) eine Straße (5 Karten in einer Reihe)
Dann kam einer und hatte noch mit den beiden letzten Karten (turn und river) eine Straße (5 Karten in einer Reihe)
The_Lizard_King schrieb:
Aaargh... 2 und 7 auf der Hand, mit der letzten Karten die Straight getroffen...
Mit 10.000 All-In... einer callt - und gewinnt mit 'nem Flush den 25.000'er Pot!
Heute kein Bock mehr auf Poker...ich glaub' ich geh' pennen -> morgen Arbeit -.-
Gute Nacht, man schreibt sich dann morgen, ihr Lumpen
Mir hat einer auf Turn und River noch mein AA Pocket Pair mit ner Straße 3-7 versaut....grml
N'abend ihr da
Nachti Kalle
Nachti Kalle
Ich trage doch keine Stahlkappenschuhe
ich schmeiß mich weg
Klasse
Klasse
Wasserbecken is auch schön, grade bei der Hitze
*lach*
So ne Mütze hab ich auch, den sinn sehe ich aber net
@ Freaky: Find das alte aber besser, nur da erkennt man mich noch weniger
Kallewirsch schrieb:
Meint Ihr das das hier möglicherweise hilft ?
Boah Leute...man oh man, da bekommste ja den heiligen BimBam, wenn du das liest
Manche benutzen die zum Kickern, also, um die Griffe runtschfester zu machen
Tjaa, auch wenn man die Leute kennt darf man sich ne alles rausnehmenund nackt auf den tischen tazen...was haste denn gemacht?
Und was macht der Feigling in dem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=a1OUjdvS4iw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=a1OUjdvS4iw&mode=related&search=
Wo warste denn?
Man will doch cooool sein