Scaramanga
30616
ach, du bist hier, na dann passt das ja
naja, wäre dann eher meine, und das wäre nicht schlimm.
naja, wäre dann eher meine, und das wäre nicht schlimm.
Hihi *Schulmädchenkichernaufsetz*
Äh, ja, bestimmt...lso wenn du sonst nicht an infos rankommst, schick mir mal deine handynummer per pn, dann leite ich das weiter
Äh, ja, bestimmt...lso wenn du sonst nicht an infos rankommst, schick mir mal deine handynummer per pn, dann leite ich das weiter
Sehr gut und lang dazu, danke
Na, gut geschlafen?
Tag zusammen
warum kam meine antwort net an? komisch...
naja, werd jetzt mal schlafen gehen..
gute Nacht, schlaf gut
naja, werd jetzt mal schlafen gehen..
gute Nacht, schlaf gut
s-dreher.de schrieb:Rheinadler schrieb:s-dreher.de schrieb:Rheinadler schrieb:
Bei den ganzen Leuten, die auf Siegen tippen, müsste man sich fast wünschen, dass...nee, natürlich nicht, wir wollen ja wieder nach Berlin.
Mal ´ne andere Frage: sollten wir die Fortsetzung dieses Looserpools am 4. Bundesliga-Spieltag machen? Sonst dauert´s so ewig, bis es weitergeht mit dieser Runde, und viele werden gar nicht mehr wissen, ob sie mitgespielt haben bzw. ob sie weitergekommen sind.
Falls ich bemerke, dass noch einige fehlen, von denen die weitergekommen sind, bekommen die von mir kurz vorher ´ne pn. (So auch in der letzten Runde das BuLi-Looserpools bei 4 "Tippern" geschehen.
Den DFB-Pokal Looserpool trennen wir schön vom Liga-Looserpool. Wir wollen doch auch auf mehreren Hochzeiten tanzen - und da unsere Eintracht auf dreien tanzt, tanzen wir natürlich auch auf eben diesen...
Guggsd Du da ---> Der UEFA-CUP Looserpool 1. Runde
Okay, okay. Ich gebe mich geschlagen. Das ist halt ein Haufen Arbeit, aber wenn Du Dir die machen willst...
Is halb so wild...
Werd mal wieder versuchen, tatkräftig zu helfen
Oh jeh :-/
Zum Anstoßen:
Unne unne, obbe obbe, unne obbe, Schobbe kloppe.
Bin ja mal gespannt, wie viele Variationen ihr noch kennt ,-)
Unne unne, obbe obbe, unne obbe, Schobbe kloppe.
Bin ja mal gespannt, wie viele Variationen ihr noch kennt ,-)
adlerfreak89 schrieb:
Ja warum wohl? Man kann nie genug trinken!!!
Ach, seh's dem alten Mann nach, ist nicht mehr der Schnellste.
Die Worte eines Jungspunds ,-)
Neeee.....ich trinke nie zu viel
Vael ist doch auch da, wo bleibt er denn?
Vael ist doch auch da, wo bleibt er denn?
Naja......wie man es nimmt.....
juhu, lang genug gewartet, dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben wollte....denk dir einfach ne gute Antwort
juhu, lang genug gewartet, dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben wollte....denk dir einfach ne gute Antwort
Ne, also von 5-... hab ich selbst ein Spiel, und abends, mal schauen, wohl auch weg daher auch schwer an die Stände ranzukommen....werd mal schauen, dass mich jemand aus dem Stadion informiert
Ja, irgendwie schon....
Wie verfolgst du morgen das Spiel?
Wie verfolgst du morgen das Spiel?
N'abend zusammen
Wie, was, womit?
Tag zusammen
Tag ihr Lumpe
Da keiner der selbigen wohl mehr anwesend ist......geh ich jetzt auch....
Da keiner der selbigen wohl mehr anwesend ist......geh ich jetzt auch....
adlerfreak89 schrieb:
Machs gut Scara!
So, ich lehne mich zurück und hoffe auf ein schönes Scharmützel zwischen dem Industrieschornstein und dem Feigling.
wird schon, bis denne
Besser gesagt ums Nichtweiterkommen.
oder?