>

Scaramanga

30616

#
Sound 17 von 21
#
RobinAdler schrieb:

Lindau hatte ich irgendwie im Gefühl das das da unten am Bodensee liegt...

Ich auch..hmm, komisch, naja, am meisten hab ich mich mit Grevenbroich vertan....  ,-)
#
Guten Tag zusammen, fühlt eich gegrüßt
#
Nachti Kalle
#
Wünsche euch eine gute Nacht  
#
Hält sich in Grenzen, werde mich gleich in die Stammkneipe verziehen
#
Moin mion moin
#
Ich grüß zurück und gehe nun ins Bett, gute Nacht
#
Nachti Kalle
#
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hmm, wer weiß, ich denke aber, dass viele bei den hohen Kosten erstmal schlucken werden (ich schätze, mit 200 Euro muss man rechnen)

Ai, des räischd nedd.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen Flug. Wir sind aber zu 4 und das wird wohl eher mal nix mehr..

Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung wozu, wenn---> Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.

Da kommt man sicher auf 3200-3600 Euro

,-)  

Achso, das kannst du natürlich nicht wissen, wir haben so eine Tradition auf Auswärtsfahrten immer Nutten + Crack + BlackJack - Parties auf unseren Hotelzimmern zu feiern. Aus diesem Grund ist eine Unterkunft definitiv vonnöten.    

Arrr, ausgezeichnet, na dann gehts nicht unter 3251  
#
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hmm, wer weiß, ich denke aber, dass viele bei den hohen Kosten erstmal schlucken werden (ich schätze, mit 200 Euro muss man rechnen)

Ai, des räischd nedd.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen Flug. Wir sind aber zu 4 und das wird wohl eher mal nix mehr..

Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung wozu, wenn---> Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.

Da kommt man sicher auf 3200-3600 Euro

,-)  
#
#
Also meistens ist Kopenhagen dort, es sei denn, man befindet sich in Kopenhagen, dann ist Kopenhagen hier.....also so sehe ich das :neutral-face
#
aaaah, ihr macht einen ja ganz kirre    

Ich geh jetzt auch, gute nacht
#
...kommt von irgendwo ein Andy her

Schlaft schön
#
3.5 stunden nichts los hier?  

da sicher ich mir mal das letzte Wort  
#
adlerfreak89 schrieb:
Schönen Gruß in die Runde.

Schon wach?   ,-)

Grüß dich  
#
Dieses Forum ist heillos überlastet....

Das Los gefällt mir, allerdings, laut Wetter.com ist der Temperaturschnitt im September nur knappe 10 Grad *brrrrrr*

Hallo erstmal  
#
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und auf noch viele Stunden mit der Eintracht  
#
Hach, her fühlt man sich wohl

Gar nicht mal so teuer, das