Scaramanga
30616
adlerfreak89 schrieb:Scaramanga schrieb:adlerfreak89 schrieb:Scaramanga schrieb:
Musste mal sein!
tztz, lump du
Oha, verdient man da gut?
Naja, da es nicht ganztags ist, ist es eher auf der 400 Euro Schiene, aber für mich als Schüler reicht es vollkommend.
Kann dadurch meine Hobbies finanzieren, passt schon.
Optimal
adlerfreak89 schrieb:Scaramanga schrieb:
Musste mal sein!
tztz, lump du
Oha, verdient man da gut?
Argh, net spammen
Du vergisst es doch eh wieder
Bestimmt
Was arbeitest du eigentlich?
Was arbeitest du eigentlich?
Habe ich völliges Verständnis für
Ich kann ja wieder gehen
Tag zusammen
Wie, jetzt schon?
Ach, stimmt ja, hast ja schule ,-)
Ach, stimmt ja, hast ja schule ,-)
Ach was, der Spass rechtfertigt alles
Pfullendorf
Pfullendorf
s-dreher.de schrieb:
[quote=s-dreher.de]Eine Runde weiter:
Die Freitags- u. Samstagspiele-"Richtigtipper"
[ulist]erwin stein (tippte HSV!!!)Danii Schoppenpetzer Gobliiins Pépham Zeuge-Rostocks Attila85 Eueadler nicole1611983 niemainz henning_rehse flag_collector1 nici81 FLH_RULEZ Johanna84 Noiz sge_sge_sge KronbergerAdler Adlerschorsch ikercasillas Dortelweil-Adler _Stefan_ Attila12 westkurvenfan13 eintrachtrockt Flo0303 anxunamun Daniela85 bernie Argonaut HappyAdlerMeenz Dr.Ball christus Michel-89 adlerfreak89 waldstadion6855 Felix777 hums Viorus AhuraFaegh Graeber CellerAdlerjetztinBerlin Ansen Adler² Mittelbucher (tippte Werder Bremen!!!)
[/ulist]
Die "Sonntagspiele-Richtigtipper"[ulist]zwerg_nase Eintracht-Laie Hainhausen ebayzocker Wedge Friendly_Fire LaBoom Bonner23 MrBoccia KW Scaramanga Fußballverrückter cobi [/ulist]
Runde 2 direkt nach der Auslosung! (Obgleich ein ungleich höherer Reiz darin bestehen würde, den Looserpool "Round 2" "blind" zu tippen, will heissen die Looser schon zu bestimmen, ohne die Paarungen zu kennen)
Wollen wir es aufspalten?
Finde die Idee nämlich augezeichnet
Ebendrum, denke also nicht, dass du sie kennst ,-)
Fan ist übertrieben, aber ich schau ab und an mal.
Eitra war besser, falls du die noch kennst
Eitra war besser, falls du die noch kennst
adlerfreak89 schrieb:
Ich bekomm Wutanfälle, 4. Niederlage in Folge für die HSG aus Wetzlar, diese verdammten Nasen aus Melsungen...AHHHH!
Da steht man in der Kurve, schreit sich die Seele aus dem Leib, und die verwerfen jeden möglichen 7-Meter.
Mittwoch, 20 Uhr, neue Chance, wir müssen siegen!
Abstiegskampf Allez!
Hey, Melsungen spielt immerhin 15 km von hier
Vielleicht sieht man sich ja mal
s-dreher.de schrieb:Scaramanga schrieb:s-dreher.de schrieb:
Es geht bei diesem Looserpool natürlich nicht um das Hinspiel, sondern um´s Weiterkommen!!!
Besser gesagt ums Nichtweiterkommen.
oder?
Eben!
Guuut, sonst wär' mein ganzer Plan ins Wasser gefallen ,-)
Guten Abend
Ich liebe mein Internet
ja, also, ok, wenn dem so ist dann mal viel spass dabei, ich muss nun los
tschüssi
ja, also, ok, wenn dem so ist dann mal viel spass dabei, ich muss nun los
tschüssi
soso
müsstest du in deinem Alter nicht um die Uhrzeit, wo das Spiel zu Ende geht, nicht schon wieder zu Hause sein? *duck* ,-)
müsstest du in deinem Alter nicht um die Uhrzeit, wo das Spiel zu Ende geht, nicht schon wieder zu Hause sein? *duck* ,-)
Danke, dir auch