>

Schalkerknappe1904

425

#
zu deiner infernatin das ist6 mein artikel aus dem s04 forum ich komme ned aus dem pott sondern aus stuttgart und zweitens man wird auch bei uns koregiert!!!!! nur ich bin eben schelcht in deutsch aber mir egall wie viele fehler da drinn sind!!!!!!
#
hallo also ich mus mal eins los werden troz der baustelle ein top stadion ich fand es ricvhtig geil kompliement obwohl der baustelle wahr eigentlöich alles ok man nehme kasierslautern die baustelle das ist ne zu mutung also viel spass mit euen neuem stadion ich finde es klasase
#
also davon steht bei uns im forum nichts und auch sonst irgend wo habe ich es nicht mitbekomen!
#
ok danke für eure info werde versuchen die karten zu tauschen!
vielen dank gruss basti
#

Adler_4life schrieb:
Hey Sxchalker ich fürchte der Zaun wird da sein!
Guck ma da: http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Frankfurt/Stadionfotos/Gaeste_251003.html
da siehst du das mit dem zaun, der die blöcke 136 und 137 trennt.
Tauscht doch einfach karten oder schmuggelt euch rein.

Und ärger bekommt hier kein Gast der sich benimmt

#
ok danke dann hoffe ich mal das der zaun weg bleibt denn ich will bei meinen kumpels stehn danke für deine antwort
#
hallo ich will hier kein ärger machen habe nur eine frage! und hoffe ihr könt mir weiter helfen! sind eure gäste blöcke 136 und 137! aufgeteilt mit zaun? oder kann man da durch gehn? für jede info wäre ich sehr dankbar und steigt bitte nicht ab!
mfg Schalkerknappe1904